„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Krogi hat an diesen Buch mitgewirkt und ist auch auf dem Cover zu sehen hat er gerade im RegieFM gesagt.
https://books.google.at/books/about/Charivari.html?id=Oh7eAAAACAAJ&source=kp_cover&redir_esc=y

image

Simon genießt gerade seinen Aufenthalt in Amsterdam. Zwei Bilder nur eins ist verlinkbar.

2 „Gefällt mir“

Döhla ist so herrlich arschig. :joy: Gunnar postet seine Sneaker, und er seine. Und noch etwas anderes. :nun:

3 „Gefällt mir“

René postet so selten auf Twitter aber hier mal zwei aktuelle Bilder

Marcos. Kommentar sicher dazu

“Hallo!”

Edit:

Kotor Bay, Montenegro

da ist unser Krani aktuell.

3 „Gefällt mir“

Edit: Da es um Eddys Mutter geht und nicht um Eddy habe ich den Tweet entfernt.

Ne, seine Mutter.

Warum sieht Krane auf jedem Bild so aus als würde er grade viel lieber Mini-Metro spielen, als sowas unsinniges wie Urlaub zu machen?

Ich glaube, das ist sein Instagram-Game… der Account heißt ja auch „Sad Pictures of me“… ist wohl Konzept :wink:

1 „Gefällt mir“

ganz schön ausgebufft der junge Mann.

Könnt ihr euch noch an Lia erinnern? Längst nicht mehr da. Mal auf ihrem Instagram Account geschaut. Maxi hat sie immer noch und das jetzt schon über 2 1/2 Jahre.

Was?

1 „Gefällt mir“

Lia Hermanns ist gemeint war mal eine Zeit lang hier eine Bohne.

Was meinst du mit Max hat sie immernoch

Nun, ich habe halt nichts mehr von ihr gehört und wollte halt informieren ob sie ihren Hund noch hat der ist auch schon älter.

Du kennst nicht alle persönlichen Details aller Menschen die jemals bei RBTV gearbeitet haben auswendig?

Was machst du überhaupt hier im Forum?

17 „Gefällt mir“

Hat sie Tim auch noch?

Und diese eine Jeans von damals?

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Marco, ist aktuell in Berlin hat er auch gestern in seinem privaten Twitch Stream erwähnt.

1 „Gefällt mir“

Und die Bier, die so schön hat geprickelt in ihrem Bauchnabel?

2 „Gefällt mir“