„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Donnie ist wieder rasiert. Bild ist von einer Insta Storie als Screenshot. Heute macht Lars Insta Stories. Wenn mehr solche Bilder gewünscht sind dann kann ich die hier ja als Screenshot machen. Ich suche dann lustige Stellen raus.

Ja bitte.

Sofia auf dem Fahrrad und die Haare sind so im Gesicht wegen dem Wind

EDIT

Bedenkt bitte, dass das eine Direktverlinkung zur Instagram-Story ist. Instagram-Storys löschen sich standardmäßig automatisch nach 24 Stunden. Morgen um diese Zeit ist dieses extrem spannende Video also nicht mehr verfügbar.

3 „Gefällt mir“

Ähhh??? Swastika detected! TimoW ist informiert.

image

5 „Gefällt mir“

Und dann noch @Alice_W(eidel)

so schließt sich der kreis!

1 „Gefällt mir“

Insta Storie von Sofia.

Baum Lars

Lieber Buddy, wieso postest du nicht einfach die komplette Story? Nur ein Bild ohne Link ist irgendwie nicht so sinnvoll.

2 „Gefällt mir“

Weil ich das nicht kann. Von mir gibt es nur Bilder.

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Man ich habe keine App dafür, das ist der Grund.

2 „Gefällt mir“

Ist doch ok^^

1 „Gefällt mir“

Was ich noch anbieten kann sind die Links aber da viele kein Instagram haben bringt das auch sicher nichts…

Nein!
Wo ist der Einsatz? So eine App kann man auch mal runterladen.

4 „Gefällt mir“

Dafür habe ich nicht das benötigte Handy sondern so ein billig Quatsch wo ich nichts richtiges machen außer telefonieren.

3 „Gefällt mir“

und @gamebuddy
Das ja comedy-gold mit euch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn eine Unterhaltung deutlich länger geht als es einem eigentlich angenehm ist :joy:

2 „Gefällt mir“

Dass RBTV gamebuddy noch nicht für mal zumindest eine Woche als Social-Media-Prakti eingeladen hat, ist eh ein Witz!

6 „Gefällt mir“

Nur mit Insta App :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“