Der Donnie ist schon 'n androgyner
Unsere Marah bei der Arbeit. Man glaubt gar nicht wie schnell sie schreiben kann.
Hast du davon auch ein Video das ist echt lustig
Wie schnell denn?
Sehr, sehr schnell.
Warum lädst du die Bilder nicht direkt hier im Forum hoch?
Zumal man bei Directupload davon ausgehen kann, dass die sicher bald wieder weg sind.
Der Forumsspeicher war schonmal voll …
Denke ich nicht die sind ja bei meinen gespeicherten Bilder drin. So kann ich sie wieder hochladen.
Kleiner Tipp: Wenn du einfach nur den Bildlink hier einfügst (heißt bei Directupload Hotlink), kann man hier im Forum das Bild mit einem Klick darauf in voller Auflösung sehen. Aktuell ist da immer ein sinnloser Link auf die Startseite von Directupload.
Passt es dir nun besser oder ist da immer noch ein Fehler?
Für mich zumindest besser, dann muss ich den dämlichen Google-Tracker nämlich nicht immer zulassen um das Bild zu sehen
Jetzt hab ich wenigstens was zum Anklicken
Ok, dann immer die Links von directupload über directupload. Hotlink
Es ist ja noch nicht einmal ein Bild, es ist ein Boomerang Gif bei Instagram, das Bild lässt den Gag nicht erkennen. Daher ist das Hochladen hier eher supotimal.
Baum-Lars
Marer tut so als würde sie arbeiten:
Und bevor Buddy fragt, hier auch gleich die neueste Story mit René und Flo:
Das findest du aber ich sehe das anders. Die Insta Stories verschwinden ja wieder und ich habe auch gefragt ob man weitere solche Screenshots haben möchte und es kam eine positive Antwort dazu.
Gibt wieder zwei neue.
Kuckuck Grafik Boys
Mmh was leckeres.
Donnie Content.
He, ich kann einfach nichts schreiben alles hängt dann
So ich werde halt hier die Insta Stories auch verlinken (nur interessantes und so wenig Spoiler wie möglich), aber bedenkt die löschen sich dann nach einer bestimmten Zeit. Warum ich das nun in einem neuen Post schreibe und nicht editieren ist das ich sonst nicht schreiben kann, da dann alles hängt.
Dein Hitler-O-Meter ist echt unschlagbar.
Insta Content (dank Donnie)? Was jetzt auch hier in diesem Thema? Ja und zwar ab jetzt
#dankedonnie #jedermagrikon
Ihr könnt Marah feuern, solange Rikon bleibt