„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Britta, übt für ein Moin Moin :beanjoy:

@britcoin

Britta, kann man das irgendwie sehen :beanthinking:

wie immer seid ihr auf zack! :smile: nein, leider war das keine „öffentliche veranstaltung“. youtube macht 1x jährlich ihr festival mehr oder weniger „exklusiv“ für ihre werbekunden, macht tagsüber eigenwerbung-bambule (gab vorträge und auch ein mini-konzert von gentleman) und sie luden außerdem ein paar ausgewählte channels ein, sich zu präsentieren. diese session war auf 20 teilnehmer limitiert. :-/ wenn es euch richtig doll interessiert, kann ich aber gern mal wieder irgendwo (on air) rede und antwort über unsere sales/marketing arbeit stehen. kein thema, ich dränge mich nur ungern auf bzw. vor die kamera. :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

Behind the scenes ist immer gut, besonders bei so wichtigen Abteilungen.
Do it :beanpoggers:!

1 „Gefällt mir“

Is aber auch gleichzeitig immer ein zweischneidiges Schwert welche Infos man rausgibt :smiley:

Einteils toll für die Zuschauer mal Einblick in den Hintergrund zu bekommen, aber auch „nett“ für andere Firmen zusehen wie die Konkurenz arbeitet und was man sich da abschauen kann und besser machen kann.

(Genau wie die ganzen Pitches jedesmal die onAir gemacht wurden/werden und dann plötzlich andere Firmen & Sender genau diese gleiche „Idee“ haben und umsetzen mit etwas mehr Budget, ok oft sind die Ideen/Pitches nix extrem neues und etwas worauf vermutlich die meisten Herrumdenken ^^)

1 „Gefällt mir“

Alles Kabel oder was :doge_finger_guns:

Arno vor drei Jahrzehnten:

4 „Gefällt mir“
15 „Gefällt mir“

Holly Molly…

Soll ich gegebenenfalls den Pisslmick zurückschicken?
Ein besseres Sicherheitssystem bekommt man nicht.

7 „Gefällt mir“

Oder überall Portraits von Marah. Einbrecher erschreckt sich, fällt vom Dach, zack fertig.

2 „Gefällt mir“

:neutral_face:
:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Sämtliche Bürohunde bekommen jetzt eine Kampfhund-Ausbildung!

3 „Gefällt mir“

Pöddl wird dann Rottenführer?

3 „Gefällt mir“

Noted, Chris, noted!

5 „Gefällt mir“

Sonntag arbeiten bringt es wohl doch :smiley::face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Der Promomove mit dem gestohlenen Webvideopreis ist ja so 2016…

Hilft aber auch nur gegen Nicht-Marahs!
Was ist wenn es ein wildes Marah war? :kappa:

6 „Gefällt mir“

@Miriam Beste Frau!

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“