„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

3 „Gefällt mir“

Habe nachgeschaut. Ist aber so wenn Krogi da einen Aufruf machte dann nur in einer Insta Story. Wenn es so war dann ist die weg und kann auch nicht mehr gefunden werden.

Ich verstehe den Witz nicht (und ja, ich kenne das Trant Musikvideo)

Weil man doch eigentlich 1 x Happy Birthday singen soll beim Händewaschen, damit man lange genug wäscht.

Oder halt Damage Damage

Ich verstehe.

:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Der Audiokommentar ist nur auf der Blu-ray rauf. Sieht man aber auch Sonntag im Stream.

2 „Gefällt mir“

19 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Allgemeine Erwähnungen von RBTV

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Allgemeine Erwähnungen von RBTV

Krani hatte nun redaktionelle Freigabe für seine erste Tweets

:cluelesseddy: Classic Krane

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall lange geplant :fuerdaswasesseinwill:

Clever wäre gewesen hier statt dem verrückten Labyrith seine eigene App zu promoten.
Aber die hat er sicher schon längst vergessen :smiley: Was da am meisten verschoben wurde waren die Updates :kappa:

Vorabinfo wegen Steffen Geburtstag.

Schade wenn es Sonntag gewesen wäre stell dir das vor P&P zu deinem Geburtstag.

2 „Gefällt mir“

@Grziwatzki
Da du heute Geburtstag hast, Steffen. Alles Gute und gestern hast du natürlich wie die anderen Drei und Tini wunderbar gespielt.

Eddy teast was an

5 „Gefällt mir“

Moin, weiß jemand ob @TetrisPie auch privat streamt? :beanthinking: Kann einfach nicht genug von ihm bekommen :sweat_smile: :herz:

In diesem Thread

finde ich ihn nicht. Ich vermute daher mal eher nicht.

https://www.instagram.com/p/CFzGI3vAK8_/

Genauere Infos gibt es noch nicht aber da ist was nächste mit dem lappanverlag geplant.

Krogi hat das retweet und sicher schon eine Idee das auch zumachen :beanjoy:

Edit

Ein weitere Manko die Blicke der Menschen

3 „Gefällt mir“

Bell, trainiert für nächsten Dienstag