„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Es gab vor kurzem ein Almost Daily dazu, Wolfgang M. Schmitt ist einer der Autoren.

Ah das AD hab ich ausgelassen.

Tatsächlich war das ganz ohne Ironie :grimacing:

Schaue aber auch keine AD

Hui, kommt an meinem Geburtstag :beanpoggers:

Ich verlager das ganze mal hier hin weils nichts mehr mit twitch zu tun hat.

Vorallem ist es halt krass dann sowas rauszuhauen

Wenn man vorher noch andere als menschenverachtend betitelt und sich moralisch über sie erhebt in dem amn sagt man schäme sich für sie.

EDIT
Für alle die nicht wissen um was es geht, hier der Auslöser

6 „Gefällt mir“

And its gone.

Das sind Medienprofis. Ich sag dir wie es ist. Der sollte sich in Zukunft schwer bedeckt halten. Wer sich auf so einen Kommentar getriggert fühlt, bei dem scheint das Nervenkostüm blank zu liegen. Da darfst du einfach überhaupt nicht reagieren. Isso. In der Nachbetrachtung und womöglich der Tipp auf so etwas steil zu gehen, kam dann etwas spät.
Hier im Forum ein Kommentar zur Sendeplanumstellung oder aber den aktuellen Themen der Stunde für die RBTV Community abzugeben, ist dann dem Herrn Zuviel. Oder begibt sich König Bitmon nicht mehr zum normalen Fußvolk hinab. Keiner weiß es.

4 „Gefällt mir“

Bei aller Sympathie für Simon frage ich mich was er mit diesem Tweet bezwecken wollte. Da war doch absehbar, dass das nicht „gut“ ausgeht…

2 „Gefällt mir“

Tbh jeder kennt es dass einem im Affekt vielleicht etwas rausrutscht, was man später vielleicht bereut. Nur bin ich ein nichts und kein Schwein interessiert meine Meinung :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bist du Kleber89usw? :beanpoggers:

ich find´s vorallem schade, dass Simon scheinbar mehr im CJ unterwegs ist als hier…

11 „Gefällt mir“

image

image

:thinking:

image

image

In Bezug auf den CJ ist das aber nicht das erste Mal bei ihm und es stand halt auch verdammt lange da. Klar ist das verständlich, aber als Person des öffentliche Lebens, die er nunmal ist sollte er einfach nicht so impulsiv sein bzw. das zumindest nicht derart öffentlich machen. Sieht man jetzt, dass im Endeffekt alles nur schlimmer wird.

Das hab ich in meinem zweiten, leicht ironischen Satz auch ausgedrückt. Simon hat weit über 100k Follower, da sollte man über gewisse Dinge drüber stehen können.

Ist das ein „ja“? :frust:

Sag mal, kannst du meinem Post nicht schlussfolgern dass du der 89er bist? :wtf:

Außerdem unnötig wegen der kleinen Spitze jetzt komplett OT zu gehen.

Wieso Off-Topic? Geht doch darum. Du postest:

Was ja Simon getwittert hat. Ich will niemanden verteidigen, ich wollte nur wissen, ob du das bist, weil du dich betroffen fühlst - sorry dafür.

Nein ich bin nicht der Nutzer und fühle mich nicht betroffen, finde es aber irgendwie müßig zu erklären.

Das hat Simon jemandem geschrieben? Harter Tobak. Weiß noch jemand, was der Kleber davor zu Simon gesagt hat? Das muss ja richtig derbe gewesen sein, dass Simon so etwas folgen lässt.

1 „Gefällt mir“