Eine Band ohne Gitarre aber mit zwei Bässen ?
Irgendwie passt bei dem Musik Gast nichts zusammen oder habe ich einfach nur ein komisches Gehör?
Richtig schöne DAZ im Mockumentary-Stil (The Office/Stromberg) hat mir richtig gut gefallen!
Wenns funktioniert… Royal Blood hat gar keine Gitarre und hört sich richtig schnafte an
Bis auf den Gesang der Dame am Cello(?) fand ich das ganz gut. muss auch mal genauer reinhören in die Band
Hätte man weiter oben schon stellen sollen, aber hier trotzdem nochmal:
Wie hat euch die Sendung heute gefallen?
- sehr gut
- gut
- okay
- mäßig
- gar nicht
0 Teilnehmer
Wie haben euch die DAZen gefallen
- sehr gut
- gut
- okay
- mäßig
- gar nicht
0 Teilnehmer
Wie hat euch der Gast gefallen?
- sehr gut
- gut
- okay
- mäßig
- gar nicht
0 Teilnehmer
Fand die Show heute echt richtig, richtig gut!
Sehr unterhaltsam, interessant und nicht zu hektisch/überladen.
Andreas war super sympathisch und ich freue mich sehr, dass MMA endlich mal intelligent und klischeefrei zum Thema gemacht wurde! Würde mich freuen, wenn er mal öfter bei Euch auftaucht.
…und der Mata Leon ist aber auch einfach der beste Choke
Wieder eine super Sendung mit einem extrem sympatischen Gast, mit einem Felix der mal wieder
mega nice abgegangen ist und mit einer super witzigen DAZ (die mich so ein bisschen an „Stromberg“ erinnert hat)
Gino-MAZ: Cringe
Gast: Super gut. habe ich so nicht erwartet
Hausband: Besser als Sonst
Studiospiel: Verkackt aber die DAZ war geil
Coppelius haben auch keine Gitarre, nur Cello, Kontrabass, 2x Klarinette und Drumm/Percussion und die Musik ist trotzdem der Wahnsinn =)
Marco ;___;
Der Gesang am Ende schien mir ein bisschen daneben, aber sonst richtiges top Bohnjour!
Die Marco Daz war grandios, aber vom Gefühl her etwas zu lang. Man muss auch wissen, wann der Höhepunkt erreicht ist
Ich fand sie konstant lustig. Hätte mir nicht gewünscht dass da irgendein Clip gefehlt hätte.
Weekly Wahnsinn war heute auch hammer.
Eine schöne BohnJour Sendung, mit einem vielschichtigem Gast (kein HipHopper/Poetry Slammer!), einem gutem Einspieler (Office Like mit Marco) und toller Community Einbindung (RBTV Manager).
Schade, dass nicht alle Folgen der 2. Staffel so waren, dann hätten sicherlich auch deutlich mehr Leute eingeschaltet.
Ein Lob von Gwyn !! Erst mal ein screenshot gemacht
Das Lob von Gwyn ist ein (versteckter) Diss an Lars, da Gunnar heute die Sendung gemacht hat.
Man muss auch immer direkt das schlechte sehen
Ach was ich noch vergessen hatte:
Beste Performance der Hausband ever!
Du machst mir Angst