[Sammelthread] 07.09.16 Bohn Jour

Liegt an deinem Internet bzw. am Verteiler in deinem Haus, da zu viele Leute gleichzeitig online sind.

ich kann netflix und amazon prime in hd laufen lassen und parallel downloaden und surfen. nur bei twitch und youtube streams habe ich die probleme. bei YT aber wesentlich seltener

Hach Marco. Dat Maz. :joy:

1 „Gefällt mir“

Die MAZ ist einfach Genial xD

Hm oke, dann hab ich wohl etwas zu schnell geantwortet, bin aus dem Telekommunikationsbereich und das ist meist die Antwort auf „MEIN INTERNET IST AB 10 UHR IMMER MEGA LANGSAM“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Vollkommen egal woran das liegt wenn ich nichts dagegen machen kann. :wink:

Das. Nur das Twitch selten Probleme gemacht hat.

DAZ bitte

1 „Gefällt mir“

du bist also einer von denen! :smiley:

Ich mag Oldschool. MAZ!

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn es an RBTV liegt, können sie was machen.

ich denke das liegt an Youtube bzw dass die Anbieter das einfach drosseln. weil sie uns hassen

2 „Gefällt mir“

Aber an denen liegts ja auch nicht. Die werden jetzt wohl kaum zurück zu Twitch wechseln damit ich wieder flüssig schauen kann. :wink:

Das war super <3

Marco will man doch echt nur knuddeln. Diese großen Kulleraugen!

Das war soweit ne schöne Sendung. Schön entspannt. Und jetzt gleich die Gothic Bros mit Trixi! Mittlerweile häng ich echt am Mittwoch Abend hier. :sunny:

1 „Gefällt mir“

Tolle Folge :slight_smile:

Die Band ist auch interessant und mal was anderes.

9/10 Punkten heute von mir für BJ

2 „Gefällt mir“

Eine Band ohne Gitarre aber mit zwei Bässen :smiley:?

Irgendwie passt bei dem Musik Gast nichts zusammen oder habe ich einfach nur ein komisches Gehör?

Richtig schöne DAZ im Mockumentary-Stil (The Office/Stromberg) hat mir richtig gut gefallen! :wink:

3 „Gefällt mir“

Wenns funktioniert… Royal Blood hat gar keine Gitarre und hört sich richtig schnafte an