Deshalb ja
Stimmt, Quatschen ist wirklich RBTV pur - hervorragend erkannt!
Ich stimme hier mal in den Kanon ein. Der Big Daddy ist einfach ein super Typ. “Kenne” ihn noch aus der StudiVZ Ufc Gruppe und schon damals war er einfach extrem sympathisch. Ein perfekter Representant für MMA oder Kampfsport generell. Wie eigentlich alle anderen hier würde ich mir wünschen, dass man ihn bei RBTV mal wieder sieht.
Man kann sich aus meinem Text natürlich auch einfach was zusammenmatschen, was ich so gar nicht geschrieben habe. Aber gut…
Bitte übertrage diese Diskussion nicht auch noch hier. Es gibt weit aus mehr Faktoren um die die Quoten auszurechnen und alles wird sich noch einpendeln. Lass denen einfach mal ein bisschen Zeit
Nach Eddy spielt Pokemon kann man jetzt Budi spielt Final Fantasy 7 machen
Habe dein Verhalten nur übernommen. Ich habe auch nicht gesagt, dass man Interviews nicht ausdehnen sollte, wenn sie gut sind - aber 45 Minuten sind einfach viel zu viel (oder reden sie immer noch?). Bohn Jour sollte aus meiner Sicht kein Interviewformat, sondern ein Showformat mit viel Abwechslung sein.
Ich weiß schon, aber es ist trotzdem komisch…
Sehr geile Sendung heute! Kompliment!
Dazu noch zwei Dinge:
- Felix als Haus-DJ ist viel besser als die Haus"band"
- Bitte lasst den Simon vs. Gronkh Kampf geschehen!
„Ihr seid so unglaublich Dumm“ - Simon Krätschmer
das möchte ich mal ausnahmsweise so unterschreiben
Jetzt fangen, wie gestern, die lags wieder an und der Stream läuft maximal in 480, wenn überhaupt. :-/
Einer der „besten“ Fails ever
dieses Spiel bitte jede Woche
Oh Gott, das war grad mein Magic Moment des Abends
Ja, sie reden immer noch bzw. jetzt kommt ein Spiel und er ist noch da. ^^
Heute ist doch aber schon eine Ausnahme. Sonst kommen ja noch mehr Mazen und Spielchen. Ich habe nichts dagegen, dass sie mal spontan umwerfen und halt das Interview so ausweiten. Gab ja auch schon andere Fälle früher, wo gefühlt nach 5 Minuten schon nix mehr gesagt wurde vom Gast. Da hätte sich ja auch jeder gewünscht, sie hatten gewechselt.
Ich weiß aber, was du meinst. Muss ja auch nicht jedem gefallen.
Och wie putzig, deswegen ist Marco heute also so schick angezogen.
Die DAZ ist so genial
Die “DAZ” ist super
Aber bitte ohne Auflösungs-Fail. Jetzt haben sie vielleicht genug Leute, um wie bei TV Total den Raab raten zu lassen. Nur hatte der wohl doch ne Auswahl im 3 stelligen Bereich. Die DAZ hat auch genau die passende Qualität mit ordentlich Gags drin.