Bei dem wird das Anketten im Keller bloß schwierig.
Kann ich nicht guten Gewissens unterstützen denn Leute wie Tobi, Felgenralle oder Florentin sind bereits über diesen Status hinaus, das sollte er auch am liebsten gleich
Wie geile Musik Felix und Hannes einfach machen könnten, wenn sie das mal eine Sekunde ernst nehmen würden.
Civ mit ihm, Nils und Denzel… Ich stelle mir großartiges vor!
Hat der Entwickler des RBTV-Spiels eigentlich den Fall vorgesehen, dass keiner den Gast hasst? Das könnte zum Absturz des Programms führen
Man könnte zusätzlich Gino vor den Ausgang stellen
Der Gast ist sympathisch und interessant, ja - aber der Interviewpart ist trotzdem VIEL zu lang. Das geht nun schon fast 45 Minuten so, das nimmt Almost Daily-Ausmaße an.
Käfig bauen, dann bleibt er von allein
Hier wird doch keiner angekettet! Die bleiben doch alle freiwillig (weil das Bohnengebäude so verschachtelt ist, dass sie nicht alleine rausfinden ).
Leider stehen die Chancen da eher schlecht^^
ich finde es recht interessant, dass die Typen, die am härtesten und stärksten aussehen recht oft mega sympathische und bodenständige Menschen sind
Alter, wie gut Felix sein kann, wenn er nicht mit Hannes rumblödelt
Wir müssen halt das unmögliche möglich machen
*Absurditäts-Knopf drück*
Egal. Zu interessant zum wechseln.
NUN…
Genialer Gast und geile Mucke. Leider keine Matz. Aber was mich wirklich schockiert:
Nur knapp 8000 Zuschauer?!?!?!? Oder wird das bei mir falsch angezeigt? Wäre ja geradezu tragisch.
Wenn eine Show den Anspruch hat, aus mehreren Programmpunkten zu bestehen, statt 50% für ein Interview draufgehen zu lassen, muss man trotzdem mal die Reißleine ziehen. Egal, hab nun abgeschaltet. Schönen Abend noch.
GGWP… RIP Simon
Vorsicht! Das letzte Mal als den einer gedrückt hat stand RTL für ein Interview mit Sofia über einen Fußballspieler vor der Tür.
Na ja, aber wenn der Gast überraschenderweise interessant ist UND Bock hat mit ihnen über 1000 Themen zu quatschen und man den Vorteil des eigenen Senders hat, wo man dann eben mal sagen kann „Joah, quatschen wir weiter, Spiele und so können auch beim nächsten Mal kommen“, dann ist das doch pur RBTV, oder nicht?