Neues Saison und direkt ein Spiel gegen eine Mannschaft, die am liebsten zuhause bleiben würde. Mein Tipp für Bayern gegen Werder liegt zwischen 3-0 und 7-0
Ajajajajaj 1. Spieltag und gleich Derby damit geht die Saison fast genauso los wie sie aufgehört hat
Pro:
Das letzte mal als wir mit einem Topspiel in die Saison gestartet sind gabs einen Sieg Eingeleitet durch Bellarabi nach 9 Sekunden. 2014 1 Spieltag gg Dortmund.
Das letzte Derby an einem ersten Spieltag gab es 91’ auch gg. Gladbach und auch dort einen Sieg zum Auftakt.
Contra:
Nach 7 Siegen in Folge, ende letzter Saison, auch Auswärts in Gladbach, aber eine (zum Glück) „nicht Entscheidende“ Niederlage
Der 1:0 Auftakt-Derbysieg 91’ war kein Auswärtssieg, sondern zu Hause im eigenen Stadion.
Abseits davon hoffe ich auf Auftaktsiege von Augsburg, Frankfurt und den HSV. Freiburg würd ich es auch gönnen, glaube aber im ggsatz zu manch Hertha-Fan hier an (Wunder ) eine Reaktion vom Team.
Hoffenheim vs. Leipzig darf gern 0:0 ausgehen… ich glaube außer Ostdeutsche wird dieses Ergebnis ehrlich gesagt niemanden interessieren
Kenne genug stimmen die da Sinngemäß sagen das der Klub Donald Trump gehören könnte und es ihnen egal wäre, Hauptsache endlich mal wieder konkurrenzfähiger 1. Liga Fußball in meiner “nähe”… also denke ich schon das es sich durch ganz Ostdeutschland zieht.
Wenn es mich betreffen würde, wäre ich da übrigens nicht anders… so lächerlich “Pokerstars.de an der Lohmühle” auch klang… wäre der VFB Lübeck mit deren Hilfe wieder zurück in die 1/2 Liga gekommen würd ich auch ins Stadion gehen und das feiern… wobei ich tatsächlich abseits vom Fußball noch ein paar Probleme hab mit Red Bull, weswegen ich DAS nicht Unterstützen würde… will nur sagen das ich diese Reaktion durchaus nachvollziehen kann, wenn ich sie auch im Fall RB nicht teile.