Hahaha, da guckt man auf der Arbeit noch mitn Handy ins Forum und denkt sich ich mach gleich schon mal den Buli Thread auf, dann kommt man nach Hause setzt sich direkt an den Rechner und sieht als aller erstes das @Lanatir ganze arbeit geleistet hat
Dann möchte ich mal eine Diskussion aus nem anderen Thread hier mit rüber nehmen
@Fermin Und ich dachte der Ekdal wär verletzt
Was man nicht so alles nicht mibekommt… naja ich freu mich auf jedenfall schon auf heute Abend… mein Zweitliebstes Derby im Jahr, direkt nach dem gegen die von der anderen Rheinseite
Und ich bin natürlich für den HSV, obwohl ich ein Relegationstriple auch echt lustig fänd Aber ich mag die Bremer einfach nicht… und von mir aus können die runter in die 2. Liga… aber das ist klassischer Fall von Dorn im Auge Nachdem Bremen meinen Heimatverein 2005 im Halbfinale aus dem Pokal geworfen hat und 2009 das Finale gegen Bayer gewonnen hat, war klar das wir keine Freunde mehr werden
Hör mir bloß auf mit Releagtionsspielen. Beim letzten war ich im Krankenhaus und hab Beruhigungstabletten bekommen, weil ich die ganze Station zusammengeschrien hab. Noch mal ertrage ich das nicht und sterbe mit 28 am Herzinfarkt.
Was soll ich denn da sagen? Bremen hat uns in der einen Saison sowohl im DFB Pokal Halbfinale rausgeworfen, als auch im Uefa Pokal Halbfinale und dann noch die Chance auf die Meisterschaft zerstört. Erinnere mich aber noch gut wie verdutzt ein guter Freund von mir dann war, dass ich trotz all dem Spot vom Ihm nach dem Finale im DFB Pokal angerufen habe und zum Titel gratuliert hab.
Also ich wünsche mir Bremen schon in Liga 1, gerade weil mit 96 schon ein Nordclub absteigt.
Wenn die realistische Chance besteht das es Hoffenheim noch erwischt steig ich sofort mit ein, aber bei HSV, Bremen, Augsburg wäre mir Bremen das kleinste übel… Stuttgart ist zwar auch mit dabei. Da waren die Spiele diese Saison aber alle zu 120% sehenswert diese Saison… zumindest als Außenstehender… die Chancenverwertung, beinahe Slapstick-Gold
Der Untergang der Nordklubs ist schon traurig ja, aber einerseits hat sich das die letzten Jahre auch Angekündigt… und „noch“ besteht ja auch die Chance das wir Pauli eintauschen anstatt Nürnberg für Hannover
Wobei das immernoch die Traum-Rele wäre HSV-Pauli (und ja obwohl ich RBTV mag, ich will Hamburg brennen sehen )
ich glaube es sollen 105.000 insgesamt sein. würde auch passen, aktuell sinds 99.000 und auf die haupttribüne werden ja einfach nochmal 30-40 reihen ran gebaut
Das ist ehrlich gesagt, die schlechteste HZ die ich diese Saison bisher von Bremen gesehen habe… fehlpässe und “unforced errors” en masse. Die Gesamte Mannschaft wirkt verunsichert durch das Hamburger Pressing… und beim 2:0 trabt die halbe Abwehr (3 Personen) Lasogga die ganze eigene Hälfte hinter her… kein Sprint, kein Kampf, kein Wille…
also da muss jetzt was kommen nach der HZ, ansonsten macht der HSV den Sack gleich zu.
Hoffe mein bester Freund Lasogga verlässt jetzt das Feld und Schippo kommt, presst Bremen noch stärker und hält da vorne mal den Ball, bzw kriegt ihn überhaupt angenommen.
Kriegt ihr auch noch Prozente vom Verkauf ab oder wie? Man habt ihr uns über den Tisch gezogen.
Bedenke bitte, das Lasogga sich jetzt nur noch den Marktwert mehr kaputt machen kann. Zwei mal abgestaubt reicht. Nachher sehen die Engländer noch deutlicher, dass er die Bälle nicht annehmen kann, die Kopfballduelle verliert und generell Gift für den Spielaufbau ist.