[Sammelthread] 10.2.16 - Bohn Jour

Wie findet ihr Bohn Jour heute so?
Bin schon auf das neue Format nachher gespannt :smile:
King Hannes hats drauf!

9 „Gefällt mir“

Finde es auf jeden mal erfrischend mit den 2 Mädels,
ist mal was anderes :slight_smile: und sympatisch ist die von Joiz auch!
ich bin auch schon gespannt auf das Format nachher, geht aber leider nur 5 min^^

6 „Gefällt mir“

Ein richtig echter Sammelthread? Zu einer richtig echten Folge Bohnjour mit ZWEI Grills?
Hannes ist unangefochten King.

4 „Gefällt mir“

Nice wie immer!

1 „Gefällt mir“

Hannes wieder in Topform :smiley:

Ede und die Fraaauen

1 „Gefällt mir“

Etienne ist da, dass reicht um mich glücklich zu machen.

Wuhuuuuu EDE und die Fraun!

1 „Gefällt mir“

Die Julia soll mal erzählen ob sie den Boy kennengelernt hat als er bei Joyz war!

Sofia macht das super. Richtig gute Gags! Ich bin grade total euphorisch. Neues Forum und neue Formate. Toll! #launelikekrogmann

4 „Gefällt mir“

Hammer Folge. Allein wegen Hannes lohnt es sich heute rest aber auch super :slight_smile:

Etienne ist einfach nur großartig, nur der Nils kann ihm in Unterhaltung gefährlich werden.

dies ist ein test :smiley:

Die Kombi aus Etienne und Sofia find ich echt mal super und ne schöne Abwechslung. :thumbsup: Allgemein wirkt die Sendung heute sehr entspannt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hannes ist King wie immer halt :slight_smile: ansonsten ist das bisher ein schöner Kontrast zu den bisherigen Bohnjours vorallem Sofia macht das sehr sehr gut wie ich finde bin gespannt was heut noch alles so passiert. Und die Drummer Session is ja mal der Oberknaller :smiley:

Der angestrengte Drummerblick von Krogmann macht einem Angst. So halb :smiley:

Bin auf den Rayk gespannt. Und das Drummerbattle ist mal echt mega.

Denke damit ists offiziell: Sofia wird als Moderatorin gefördert :wink:

1 „Gefällt mir“

@iwdn funktioniert! :+1:

Drumoff. Krogmann. Mir … fehlen die Worte. :astonished:
Ihr liefert echt ab, alle drei! :musical_score:

Schade das nicht wie angekündigt Nils da moderiert, hatte mich auf das Late Knights Duo gefreut.

1 „Gefällt mir“