[Sammelthread] 11.04.2016 - Statt Zelda anderes cooles Zeug

Regie du bist einfach fantastisch :smiley:

Wer immer da gerade sitzt ich hab Spaß ;D

1 „Gefällt mir“

Schade das der Vote aktuell nach weiter Wolf Among Us aussieht… ich hab persönlich genug von Simon+Telltalelike Game.
LiS war cool und TftB war noch ganz nett…

Außerdem hätte ich gern weiter ImproMON gesehen, auch wenn es eigentlich fies ist, da er sich nun schon genug aufgeregt hat… trotzdem schade.

Egal :heart: für Simon… SAVED !

1 „Gefällt mir“

Improvisieren und Überbrücken beherrscht Simon hervorragend. Wenn keine technische Lösung erfolgt, dann löst er es durch Entertainment.

Auf The Wolf Among Us habe ich jetzt auch nicht so richtig Lust, aber ich werde es mir später in der richtigen Stimmung auf YouTube anschauen. Das Spiel habe ich schon länger im Auge. Wird mal an der Zeit, dass ich mir davon einen Eindruck verschaffe.

So langsam tut mir simon echt leid xD

1 „Gefällt mir“

Simon gegen die Technik

10 „Gefällt mir“

Verdammt! Da ist man 5min raus und schon geht das chaos weiter… kurze aufklärung plz was passiert ist?

Simon tut mir so leid, aber es ist auch so typisch und so lustig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der berühmt berüchtigte “Whitescreen”.

der bildschirm vom laptop is nun weiss und bleibt es auch xD simon kann nur den task manager öffnen

#EinHerzfürSimon

8 „Gefällt mir“

Also jetzt mal ohne Witz… wenn jemals wieder jemand nach „Beweisen“ für Simons TechnikKarma fragt.

Diese 4 Stunden… wenn das nicht beweis genug ist… weiß ichs auch nicht :joy:

3 „Gefällt mir“

Sorry es tut mir ja wirklich leid für Simon aber ich hab echt verdammt viel spaß, jetzt ging der Rechner wieder an aber es läuft nix. :smile:
Da ist doch ne live Verarsche auf kosten Simons.

2 „Gefällt mir“

Armer Simon :confused:

Wenn sich doch nur jemand fände, um ein spontanes Philosofa aufzunehmen :wink:

1 „Gefällt mir“

Klingt vielleicht paradox, aber mit jedem weiteren Problem wirken die Einzelprobleme kleiner und das ganze wird unterhaltsamer für mich. Hat sich scheinbar doch gelohnt, nicht ganz abgeschaltet zu haben. Bei Simon weiß man ja nie.

3 „Gefällt mir“

Simon und Technik :smiley:

Simon goes MAD :smile:

Das ist pures Gold!

1 „Gefällt mir“

Nervenzusammenbruchsmon incoming :grin:

2 „Gefällt mir“

Technikkarmamon hat eh viel zu lange nicht zugeschlagen :joy: