[Sammelthread] 11.04.2016 - Statt Zelda anderes cooles Zeug

Entweder widersprichst du dir selbst, oder bist dir selbst nicht klar, wo da die Arroganz liegt. Du beschwerst dich, dass sie dich noch nicht eingestellt haben, dich unter einem von vielen trotz deiner scheinbar herausragenden Qualifkation nocht nicht zur Hilfe rangeholt haben und nimmst das persönlich. Deinen konstruktiven Teil hast du wohl in einer Mail versendet, aber hier kotzt du dich nur aus, was man sehr wohl als arrogant interpretieren kann. Deinen Wutpost und deine vermeintliche Hilfe muss man da mal trennen.

Bei RBTV sucht man kompatible Mitarbeiter, auch auf persönlicher Ebene, die für ein unterdurchschnittliches Gehalt in der Branche arbeiten (auch oft mit Überstunden und in Schichten). Ich kann nicht beurteilen, wie gut du da reinpassen und wie wertvoll deine Hilfe sein würde, deswegen gehe ich darauf nicht weiter ein.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Deswegen kann man auch ruhig auf deinen Post hier reagieren, wenn du dir schon öffentlich Luft machen willst. Man muss nicht alles so stehen lassen, nur weil irgendwo eine Absicht zur Hilfe versteckt ist. Musst dich auch nicht versuchen, in die Opferrolle zu rücken, weil man negativ darauf eingegangen ist, wie du dich hier präsentierst.

12 „Gefällt mir“

Für mich ein schönes Beispiel von: Es ist halt immer doof, wenn Technische Probleme passieren und dann alle „Techniker“ und Gregott schon nicht mehr im Hause sind, um helfen zu können.

Dennoch zeigte Simon auch: Er ist ein Schatz für RBTV. Wie alle zusammen den ganzen Abend mitgefiebert und mitgelitten haben, dass schafft auch nur er, selbst wenn er ab und zu in Selbstmitleid zu versinken drohte ^^. Die Regie hat auch das „beste“ draus gemacht und so kein Abend a la „Boar Leute, seid ihr alle so schlecht???“, sondern ein: „Entertainment pur“ :smiley:.

Dennoch Max oder sonstwer sollten doch zumindest per Script oder manuell einmal am Tag alle Savegames sichern, die so am Tage angefallen sind. Notfalls morgens alles von gestern backupen. Kaum auszudenken, wäre der Spielstand wirklich verloren gegangen. ^^"

2 „Gefällt mir“

Welcher SNES Emulator für Windows ist eigentlich “state of the art”? Ich habe das schon ewig nicht mehr verfolgt, aber du scheinst da noch ein Auge drauf zu haben, wenn ich das nicht fehlinterpretiere.

Es gibt für Windows eigentlich nur 3 emus: ZSNES, Snes9x und BSNES.
Bsnes ist der neueste und er arbeitet auch sehr genau, hat dadurch aber auch recht hohe Systemanforderungen.
Alternative wäre also nur SNES9x.

2 „Gefällt mir“

ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo Simons Probleme mit dem Zsnes herkommen. Ich hatte da nie auch nur im Ansatz Probleme mit den Speicherständen.

btw bsnes heißt jetzt higan

http://tasvideos.org/EmulatorResources/SNESAccuracyTests.html

snes9x sollte standard sein, bizhawk kenn ich gar nicht

1 „Gefällt mir“

weg

3 „Gefällt mir“

Wie bereits geschrieben wurde ist Bsnes aka higan das nonplus ultra. Brauch aber einen potenten Rechner. Für den Otto Normal Verbraucher reicht die aktuelle SNES9x Version. Dürfte 1.53 sein. Hat aber auch noch einige doofe Bugs.

Aber ich bin ja dafür einen XRGB Framemeister zu beschaffen und echte Hardware zu benutzen.