[Sammelthread] 13.10.2016 - Wir müssen reden - mit Ingo und Simon - Thema: Game One

Heute mit Gunnar, Ingo, Krys und Simon.

6 „Gefällt mir“

Klingt ja mal super vielversprechend! :yum:

Glaub Simon braucht man diese Woche nicht mehr ankündigen als Teilnehmer :wink:

2 „Gefällt mir“

Nächste Woche ist er zum Thema Burnout am Start

9 „Gefällt mir“

Wenn Thiel wieder am start ist

Ist Ingo der, der immer die Drinks mischt? :slight_smile:

Das ist Krys Pogo. Ingo Mess ist die Stimme von Game One.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank!.Und ich dachte immer, Krys Pogo wäre so eine Art Meme-Name :cold_sweat:

Ausgeschrieben heißt er auch Krystian Pogorzelski, Krys Pogo ist nur die Abkürzung.

3 „Gefällt mir“

Schon jetzt richtig witzig.

8 „Gefällt mir“

Los, rette die Quote Gunnar!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, heute schaue ich mal nach langer Zeit wieder rein. Gunnar, enttäusch mich nicht!

1 „Gefällt mir“

Vor dem Thema ist man aber auch nirgends mehr sicher…Obwohls interessant wäre zu sehen, ob bei dem Thema und den Gästen eine signifikante Anzahl von Leuten extra einschaltet.
Bin mal gespannt was die Anrufer zu dem Thema heute so erzählen, wobei sich die Folge heute natürlich sehr für einen intensiven Glücksrateinsatz anbieten würde.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass es jetzt schon ein bisschen her ist, dass das Set überarbeitet wurde, aber ich finde wirklich, dass das Setting mit Krys, der Drinks mixt, echt sehr sympathisch wirkt und das eine sehr entspannte Atmosphäre schafft. Für mich ein Paradebeispiel von einem Set, das Professionalität und Charme vereint :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich muss ja zugeben: Immer wenn ich Ingo reden höre, erinnere ich mich daran, dass ich lange Zeit dachte, dass die Stimme von Game One zu Budi gehört.

3 „Gefällt mir“

Jazz als Hintergrund-Mucke find ich auch geil. Gerne immer!

2 „Gefällt mir“

Da hat jemand aber eine Psychose durch den Other-M-Beitrag davongetragen. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Widerspricht dem Konzept der Sendung, aber heute würde ich mich über eine Sendung ohne Anrufer freuen. Der erste Anrufer war zwar okay, aber ich will heute lieber Ingo, Simon und Gunnar hören.

10 „Gefällt mir“

Kann man nicht heut einfach mal die Anrufer weglassen, wenn Ingo schonmal wieder da ist? :confused:

Grad schon der erste Anrufer, stammelt mehr so vor sich hin … uuuund, endlich weg :joy:

1 „Gefällt mir“

This! Kann mir WMR leider auch aufgrund sehr labiler Cringe-Grenze meinerseits nie angucken. :smiley: Dabei würde ich genau diesen Talk da so gerne mal hören. Top-Thema, für das eigentlich auch mindestens mal ein Almost Daily mit Ingo her muss. Hoffentlich haben sie mit ihm noch was aufgenommen.