[Sammelthread] 13.10.2016 - Wir müssen reden - mit Ingo und Simon - Thema: Game One

Dieser Simon ist doch einfach pures Gold!
Ingo, Krys und Gunnar will ich aber natürlich auch lobend erwähnen. :slight_smile:

Gefällt mir heute ausgesprochen gut.

6 „Gefällt mir“

Gunnar hat früher Fan-Mails beantwortet und macht trotzdem freiwillig eine Call-In-Show? Da hat sich scheinbar noch nicht genug Abneigung gegen die Community angesammelt damals :wink:

1 „Gefällt mir“

Kann einer der Anrufer sagen, ob die Ton Qualität besser geworden ist? Also auf den Wert eines normalen Telefonats?

War heute in der Sendung. Die Qualität ist super. Besser als ein durchschnittliches Telefongespräch. Absolut keine Probleme auf meiner Seite. Hoffe im Stream war’s auch halbwegs verständlich.

2 „Gefällt mir“

Braucht auf jeden Fall den geplanten Plauschangriff o.ä. zu dem Thema!

1 „Gefällt mir“

Mir wäre das Thema auch lieber als ein Almost Daily statt im WMR Rahmen. Das Setting hätte man ja ruhig dafür nehmen können. Aber Anrufer stören für mich eher den Gesprächsfluss, als dass sie einen Mehrwert hätten.
Tolle Sendung trotzdem, keine Frage. Aber Gestammel, oder peinliches Gekicher hätte ich zu Game One Stories nicht wirklich gebraucht.
Aber wie gesagt, trotzdem sehr schöne Sendung. Das neue Setting gefällt mir wirklich gut.

2 „Gefällt mir“

Game One wurde doch schon gefühlte X-mal in einem Plauschangriff oder AD abgefrühstückt. So ists dann auch mal nett.

3 „Gefällt mir“

Och, find das ganz schön, wenn auch mal die Fans zu Wort kommen dürfen. Der Plauschangriff zum Thema wird eh noch kommen!

1 „Gefällt mir“

Gunnar schmeißt den Buzzer weg. Geile Szene xD

Und dann kam Sven :dizzy_face:

2 „Gefällt mir“

Von mir aus hätte man das heute auch komplett ohne Anrufe machen können oder nur mit welchen von Ex-GameOne’lern.

Was ein schlechter Troll.

Auch wenns Kliemann is. :wink:

Aber ein guter Hacker-Fan. Oder so.

Chad sagt Fynn mit Hauke im Hintergrund. Wäre möglich

Chad hat wie immer recht :joy:

Fast. War Ian und nicht Hauke. Aber trotzdem geile Aktion von den beiden

Ian. Und niemand hat’s gemerkt :joy:

Hier das Stuttgart Video

6 „Gefällt mir“

Budi & Simon… und das Abenteuer begann. <3

2 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich noch wie ichs damals live im TV gesehen hab. Das war nur irre. Ich dachte nicht, dass ich das jemals noch mal sehen würde…

1 „Gefällt mir“

Ach dieses Video zum Schluss auch noch. All aboard the feels train. Danke. <3

9 „Gefällt mir“