Budi & Simon… und das Abenteuer begann. <3
Ich erinnere mich noch wie ichs damals live im TV gesehen hab. Das war nur irre. Ich dachte nicht, dass ich das jemals noch mal sehen würde…
Ach dieses Video zum Schluss auch noch. All aboard the feels train. Danke. <3
Wirklich eine ganz hervorragende Folge. Sehr emotional (wer häts gedacht?)
Leider zu kurz
wieder eine tolle Folge WMR. Klasse was aus dieser Sendung geworden ist.
Bei dem letzten Video musste ich die ganze Zeit lächeln, weil es so schön war.
Ganz große Klasse war das heute wieder mal
WUHUUUU und ich war da. Wasn Tag. xDDD Völlig durchnässt gewesen.
EDIT: Ich muss die Folge WMR offensichtlich nachholen.
Was man nicht alles findet, und ich dachte Ede und Nils wären die ersten beim Großen Bruder gewesen
Ich, Michael 32 (verliebt in Simon), kann nur sagen, dass die Tonqualität super war. Vor dem Call macht man den eigenen Ton am Stream aus.
Krogi leitet einen aber auch fantastisch in den Call ein und warnt vor evtll Rückkoppelungen. Aber ich hab alle 4 deutlich gehört und hatte keine Probleme. Das Rauschen in dem Call war meine Schuld. War trotzdem super nervös
Verdammt, stimmt…hab das schon völlig vergessen, dass der Simon damals diese Sendung moderiert hat. Wie gruselig.
Naja sind halt auch immer die selben die sich drüber auslassen und das sind halt diese ominösen “Poweruser”
Konnte leider das ganze nicht live schauen und habs eben bei Youtube nachgeholt. Leider ist dort, vermutlich aus rechtlichen Gründen der Zusammenschnitt von Ian nicht dabei. Das hätte ich gerne gesehen
Aber wieder mal ein klasse WMR, top Gast, nette Anrufer, weiter so.
Auch gern hier noch mal, es war ne echt tolle Folge gestern Abend.
Viele schöne Storys und das Video von Ian zum Abschluss, einfach nur wow.
Als Spin Off zu dem wirklich tollen WMR könnte man doch hier bzw. auch über die anderen SM Kanäle Fragen der Community zu GameOne stellen lassen und das ganze in einem super special (extra langen) Almost Daily verarbeiten?! Am besten ebenfalls nochmal mit Ingo, ich seh bzw. höre ihn einfach zu gern und man sieht ihn in letzter Zeit so selten.
Alles was mit GameOne zu tun hat, zieht die Leute immernoch in ihren Bann und grad nach dem 10 jährigen Jubiläum wäre das eine tolle Sache, wie ich finde.
Ein Plauschangriff ist ja lt. "Leak"mon (Aussage während WMR) auch noch geplant aber ein AD zum Thema GameOne würde das ganze noch abrunden.
Im Prinzip hatte die WMR Folge auch schon ein bisschen dieses AD Feeling, ich hätte die Anrufer in der Folge jedenfalls nicht unbedingt gebraucht, deshalb auch mein Vorschlag/Wunsch.
Den Zusammenschnitt von Ian findest du hier:
Klasse, danke für den Tipp. Da bekommt man direkt Gänsehaut, krass. Was für eine Zeit ;-).
Ach Mist ich verspreche ich poste nichts mehr in so alten Themas aber das hier fand ich echt interessant. Danke Ingo für die Bilder das Bild von Gregor mit Haaren und Zopf und Godzilla im Arm und dann das eine wo Budi Gregor die Brille klauen will sind meine Hightlights.
Budi als Gandalf fand ich damals bei Game One auch so stark. Ich habe auch gut das Bild im Kopf da gab es auf gameone.de viele Extra Videos auch mit viel Making Of Material und bei einen wahr Budi immer als Zauberer mit Bart und Daumen nach oben zu sehen da kriegte ich innerliche Lachflashes sowie bei Shame One wo man immer Simon im Slimer Kostüm sah und wie er dann dreinschaute
Schade das keiner der anrief was zu Read Me sagte. Kann sich einer noch daran erinnern? Das war ein Format mit Eddy wo er Fragen der Fans beantwortet und dann hat er aus den Briefen Papierkugeln gemacht und die dann weggeschmissen, Ach das war so unterhaltsam was da teilweise für Fragen kam und Eddy ist da teilweise wieder ausgerastet. Besonders wenn man ihn Briefe schickte wie schlecht er doch spiele da wurde er so richtig grantig