[Sammelthread] 17.02.16 - Bohn Jour

im neuen jahar war bohn jour eig wieder ziemlich geil aber ja die letzten beiden wochen waren wieder leider ziemlich lame und hauptsächlich recaps. wirkt als hätte der zuständige redakteur aktuell wenig zeit.

3 „Gefällt mir“

Jan Hegenberg war auf jeden Fall ein super Gast mit richtig guter Musik. Besonders der Introsong war ja mal ein klares Highlight :+1:

Verdammt, wie konnte ich das nur verpassen und Sharknado 3 gucken :sweat:

Darauf erstmal einen Schluck Trendy Eistee mit Zitronengeschmack, zu Ehren von Jan Hegenberg.

Ach verdammt! Ich vermisse dich, du süßer Nektar aus dem Tetrapack :frowning:

Sehe das leider auch wie der Großteil hier. Jan Hegenberg war ein richtiges Highlight und ein Flashback in meine WOW Sucht Phase. :smiley: Ich fand zwar die Gags von Nils und Gunnar ganz cool und auch lustig aber der ganze Rest drumherum wirkte irgendwie Inhaltslos. Die Recaps sind leider viel zu lange und dürften gerne in ein 5 Minuten Video zusammengefasst werden. Also ein Totalausfall wars dann nicht war aber auch schonmal deutlich besser.

Kann ich nur zustimmen, abgesehen von der Jan Köppen-Sendung war Bohn Jour dieses Jahr recht mäßig. Diesmal gabs echt gar keinen Inhalt und Nils und Gunnar mussten sich sichtlich strecken, um die Zeit vollzukriegen. Mag auch daran liegen, dass sie kurzfristig einspringen mussten, aber mit zwei kranken Moderatoren kann ja nicht zusätzlich aller Content flöten gehen. Sehr schade, wenn man sich schon auf Mittwoch Abend und eine schöne Show freut.

Jan Hegenberg als Musikgast war super und Nils/Gunnar als Moderatorenduo gefiel mir auch gut, alles war nun auch nicht schlecht. Aber es hatte halt leider eher was von einem spontanen MoinMoin im Gesamten.