[Sammelthread] 19.07.2016 - Chat Duell - vs. Team Spielverlagerung

Infame Lügen!
Ekelhaft wie hier das Erbe von Werner in den Dreck gezogen wird.
Strafe: Du musst einen Zusammenschnitt der Hammerwitze von Andreas erstellen. Und ihn dann löschen.

2 „Gefällt mir“

Aber wie beweist er dann, dass er ihn je geschnitten hat? :open_mouth:

Mal was ganz anderes zum Finale: ich fand die Fragen diesmal wieder viel zu lang, bei 11 Sek keine Chance alle zu beantworten obwohl Andreas sehr schnell war

2 „Gefällt mir“

In dem er hier nicht mehr schreibt. Dieses zusammenschneiden käme einer Eispickellobotomie gleich.

ich hab mich spätestens heute in @Taktikfuchs123 verliebt. top performance heute :thumbsup::purple_heart:

8 „Gefällt mir“

Gratulation an Team Spielverlagerung. Haben verdient gewonnen :thumbsup:

16 „Gefällt mir“

so hab es rausgenommen, weil ich es nicht beweisen kann.
Ich war da noch ein Kind und kann mich nicht an alle Folgen erinnern.

Pannen gab es aber auch da, aber meistens wegen den Teilnehmern.

Damit ist wohl confirmed, dass Montags ab jetzt eine Spielverlagerungssendung kommt.
RIP Bohndesliga

So Ernst war das auch nicht gemeint, aber ich kann nachvollziehen, dass Du den Zusammenschnitt nicht machen möchtest. Es wäre zu grausam.

Liegt aber auch daran, dass Team Wrestling das ganze eh nicht so ernst genommen hat (100% Wrestling), also von daher selber schuld.
Wer vorher keine Leistung bringt hat es im Finale auch nicht verdient durch kurze Fragen nochmal alles rauszuholen.

2 „Gefällt mir“

beste folge seit langem,wie ich finde. ein richtiges gag-feuerwerk :smiley:
colin ist mittlerweile mein lieblingsmoderator für das format geworden.(zugegeben,der fehler am ende war suboptimal,aber sie hätten so oder so gewonnen)

1 „Gefällt mir“

Es wäre mal richtig geil wenn man ihn einmal als Gastmoderator anheuern könnte.

beste Folge ever :smiley: Andreas wertet einfach jedes Format auf <3 Er ist eine Gag-Maschine was wohl an seinem Gagreflex liegt :smiley: xD

War super unterhalten. War zwar etwas Schade das Team Spielverlagerung so dominant war aber vom humoristischen Standpunkt aus einfach der Knaller ^^

3 „Gefällt mir“

Ach komm, muss dieses grundlose Draufhauen denn sein?

1 „Gefällt mir“

mal abgesehen davon dass sonne lebensnotwendig ist kommen deine sachen aber davon dass man schläft wenn die anderen wach sind und umgekehrt.

MVP @Taktikfuchs123

Andreas war göttlich, hab mich tot gelacht.

Es muss immer einen ausgleichenden Gegenentwurf zum grundlosen Hochjubeln geben.

Andreas war heute auf jeden Fall MVP! Der hat unsere Ehre oder so ähnlich noch gerettet.

3 „Gefällt mir“

Top Folge, wie immer eigentlich. Dieses mal jedoch mit der Besonderheit, dass sie mir irgendwie tatsächlich mal wieder Bock gemacht hat, nachdem ich dieses geniale Shawn Michaels Theme gehört habe, mich in das Thema Wrestling reinzufuchsen…:joy:

Und dein Gegenentwurf besteht darin Humor, der dir nicht liegt als

zu bezeichnen?
Kann man natürlich so machen, aber ganz ehrlich so nutzlos sinnloses Hochjubeln im Zweifel auch sei mag, grundlos Leute zu beleidigen macht es weder besser, noch lässt es dich sonderlich gut dastehen. Von mir aus darfst du gern jeden so scheiße finden wie du willst, aber es gibt tausend bessere Wege das auszudücken, vor allem wenn im Zweifelsfall die betreffende Person mitliest. Ich will niemandem die gleiche Überempfindlichkeit unterstellen, die ich an den Tag legen würde, aber so ein bisschen respektvoller Umgang hat noch keinem weh getan.

5 „Gefällt mir“