[Sammelthread] 19.07.2016 - Chat Duell - vs. Team Spielverlagerung

Das Problem war hier doch nicht, dass Colin die Regel nicht wusste. Er hat alles richtig gemacht, nur leider hat er die falsche Frage zwei mal gestellt. Und das einfach aus einem Fehler heraus.

1 „Gefällt mir“

Und wenn er alle fünf Fragen übersprungen hätte, darf trotzdem nicht passieren.

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/755484854263779328/video/1 :joy:

1 „Gefällt mir“

Dann wäre es auch nicht so Diffus, welche Fragen der Spieler geskippt hat :wink:

Es gab bisher noch kein Finale wo von einem Spieler mehr als einmal weiter gesagt wurde, das ist sein Problem gewesen, da kam er halt durcheinander.

Passiert, muss man nun auch kein Drama draus machen :wink:

1 „Gefällt mir“

Gibt es ne Regel, dass man nur eine Frage skippen darf?

Schnelligkeit hat nichts mit „Professionalität“ zu tun.
Durch das überspringen der 2 Fragen durch Tobi, ist Colin halt ins „hudeln“ gekommen. Das sollte nicht passiern, kann aber passiern. Es ist kein Weltuntergang. Tobi hat seine Antwort ja auch noch rausgebracht, also keep cool, alles gut. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ist eigentlich ganz egal. SV gewinnt sowieso haushoch.

nö. Man kann so viele skippen wie man will. Aber wenn man schnell die Fragen sagen muss und dann noch merken muss, welche Fragen geskippt werden, kann es zu solchen Fehlern kommen.

Ok, hab dein “schlimmer Fehler” so interpretiert, dass du dachtest, dass es ein Regelverstoß war.

Infame Lügen!
Ekelhaft wie hier das Erbe von Werner in den Dreck gezogen wird.
Strafe: Du musst einen Zusammenschnitt der Hammerwitze von Andreas erstellen. Und ihn dann löschen.

2 „Gefällt mir“

Aber wie beweist er dann, dass er ihn je geschnitten hat? :open_mouth:

Mal was ganz anderes zum Finale: ich fand die Fragen diesmal wieder viel zu lang, bei 11 Sek keine Chance alle zu beantworten obwohl Andreas sehr schnell war

2 „Gefällt mir“

In dem er hier nicht mehr schreibt. Dieses zusammenschneiden käme einer Eispickellobotomie gleich.

ich hab mich spätestens heute in @Taktikfuchs123 verliebt. top performance heute :thumbsup::purple_heart:

8 „Gefällt mir“

Gratulation an Team Spielverlagerung. Haben verdient gewonnen :thumbsup:

16 „Gefällt mir“

so hab es rausgenommen, weil ich es nicht beweisen kann.
Ich war da noch ein Kind und kann mich nicht an alle Folgen erinnern.

Pannen gab es aber auch da, aber meistens wegen den Teilnehmern.

Damit ist wohl confirmed, dass Montags ab jetzt eine Spielverlagerungssendung kommt.
RIP Bohndesliga

So Ernst war das auch nicht gemeint, aber ich kann nachvollziehen, dass Du den Zusammenschnitt nicht machen möchtest. Es wäre zu grausam.

Liegt aber auch daran, dass Team Wrestling das ganze eh nicht so ernst genommen hat (100% Wrestling), also von daher selber schuld.
Wer vorher keine Leistung bringt hat es im Finale auch nicht verdient durch kurze Fragen nochmal alles rauszuholen.

2 „Gefällt mir“