[Sammelthread] 19.07.2016 - Chat Duell - vs. Team Spielverlagerung

beste folge seit langem,wie ich finde. ein richtiges gag-feuerwerk :smiley:
colin ist mittlerweile mein lieblingsmoderator für das format geworden.(zugegeben,der fehler am ende war suboptimal,aber sie hätten so oder so gewonnen)

1 „Gefällt mir“

Es wäre mal richtig geil wenn man ihn einmal als Gastmoderator anheuern könnte.

beste Folge ever :smiley: Andreas wertet einfach jedes Format auf <3 Er ist eine Gag-Maschine was wohl an seinem Gagreflex liegt :smiley: xD

War super unterhalten. War zwar etwas Schade das Team Spielverlagerung so dominant war aber vom humoristischen Standpunkt aus einfach der Knaller ^^

3 „Gefällt mir“

Ach komm, muss dieses grundlose Draufhauen denn sein?

1 „Gefällt mir“

mal abgesehen davon dass sonne lebensnotwendig ist kommen deine sachen aber davon dass man schläft wenn die anderen wach sind und umgekehrt.

MVP @Taktikfuchs123

Andreas war göttlich, hab mich tot gelacht.

Es muss immer einen ausgleichenden Gegenentwurf zum grundlosen Hochjubeln geben.

Andreas war heute auf jeden Fall MVP! Der hat unsere Ehre oder so ähnlich noch gerettet.

3 „Gefällt mir“

Top Folge, wie immer eigentlich. Dieses mal jedoch mit der Besonderheit, dass sie mir irgendwie tatsächlich mal wieder Bock gemacht hat, nachdem ich dieses geniale Shawn Michaels Theme gehört habe, mich in das Thema Wrestling reinzufuchsen…:joy:

Und dein Gegenentwurf besteht darin Humor, der dir nicht liegt als

zu bezeichnen?
Kann man natürlich so machen, aber ganz ehrlich so nutzlos sinnloses Hochjubeln im Zweifel auch sei mag, grundlos Leute zu beleidigen macht es weder besser, noch lässt es dich sonderlich gut dastehen. Von mir aus darfst du gern jeden so scheiße finden wie du willst, aber es gibt tausend bessere Wege das auszudücken, vor allem wenn im Zweifelsfall die betreffende Person mitliest. Ich will niemandem die gleiche Überempfindlichkeit unterstellen, die ich an den Tag legen würde, aber so ein bisschen respektvoller Umgang hat noch keinem weh getan.

5 „Gefällt mir“

Okay.

Bei Chatduell zu gewinnen ist ohnehin eine zweifelhafte Ehre. Schließlich bedeutet es, dass man wie der Chat denkt! Ihr seid die wahren Sieger!

Die Nummer 1!
Die Nummer 1!
Die Nummer 1 im Chat sind wir!
Jaaa die Nummer 1 sind wir!
Die Nummer 1 im Chat sind wir!

(Vielen Dank für die vielen netten Worte)

35 „Gefällt mir“

Das ist glaube ich das Hauptproblem

Mehr Drechsler braucht das Land

2 „Gefällt mir“

Wieder ein geiles Chat Duell! ABER Team Bohnen hätte zumindest ansatzweiße versuchen sollen auch zu gewinnen !! Fand ihre Prozentangaben schon sehr fragwürdig bei den Glaubensfragen

nach der Glaubensfrage mit Tag/Nacht war die Luft bei mir raus. Niemand will ernsthaft in der Dunkelheit leben. Das war einfach nur Quatsch.

Mal ne Frage an die Chat Duell Verantwortlichen. Nehmt ihr noch Vorschläge für Fragen an und an welche Mail kann man die Schicken? Ich habs schon mit [email protected] versucht, aber da hat mir Googles Mailserver einen Fehlerbericht zurückgeschickt.

Natürlich will ich nur in Dunkelheit leben, solange es nur mich betrifft.
Die anderen können ja gerne ihr schreckliches Licht behalten.
Und für Leute die sagen wir brauchen die SOnne schaut euch dieses Video an :wink:

@Chatduell
Ich finde immer noch dass die Beleuchtung immer noch zu dunkel ist, das alte Licht war besser. Sonst gute Folge

1 „Gefällt mir“