[Sammelthread] 19.07.2016 - Chat Duell - vs. Team Spielverlagerung

Diese Folge ist… speziell. :smiley:

so wie cedric? :wink:

Die Glaubensfragen waren heute mal wieder totaler Käse.

Nee nee, anhand der Qualität und Quantität der “Gags” konnte ich nicht erwarten, dass darüber wirklich jemand lachen könnte. Ich glaub, dass ich nie wieder lachen kann.

Findest du? Die Tag/Nacht fand ich gut, da man sich echt überlegen muss, was wohl besser wäre. Die zweite einfach nur skuril, aber lustig und war anscheinend schwer einzuschätzen und ja, die dritte war langweilig, passte aber zu den Teams. Schade, dass Team Wrestling mit ihrer offensichtlich falschen Antwort die Spannung aus der Auflösung genommen hat.

die cia während sie durch die webcam zugeschaut hat.

Chat exploding #schummelgäbel

1 „Gefällt mir“

Schummelgäbel am start :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schummelgäbel hat wieder zugeschlagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haha, Skandal #confirmed

Das Colin immer das Finale versauen musst :smiley:

Haha, also wenn das schon die dunkle Seite von Tobi war… xD

Unfassbarer Fehler von Colin.

Ist es wirklich zuviel verlangt, dass die Moderatoren die Regeln mal beherzigen und das sourverän durchführen?

Wie der Chat gerade ist, als Colin den Fehler gemacht hat.

5 „Gefällt mir“

Nicht im Ernst, oder? :smiley:
Alter, wenn es so schnell geht, kann mal was überlesen werden. Ist doch nix passiert.

1 „Gefällt mir“

Jedes mal :frowning:

Einen gewissen Anspruch an Professionalität sollte man schon besitzen - sowohl RBTV selbst als auch die Zuschauer. Und fünf Fragen kriegt man jawohl zusammen - die anderen Regeln mal gar nicht weiter erwähnt.

1 „Gefällt mir“

Naja, es lag ja daran, weil Tobi zwei Fragen geskippt hat. Das war ein schlimmer Fehler, aber kann jeden mal passieren. Wäre mir bestimmt auch passiert, wenn ich der Moderator wäre.

“Extra langsam”…lol

Werner Schulze-Erdel, Du goldener Gott der Moderation. Das Format ist unmoderierbar und nur Schulze-Erdel ist der Kunst mächtig. Wie schaffte er das damals nur?