Glatzenmagie ist in Hogwards veboten
Da hier Masturbation heute großes Thema ist bei Chat Duell… ein Brasilianer ist nach 42 maligen mastubieren gestorben.
42 ist die GRENZE !
puh, gut, dass ich gestern beim 41 mal aufgehört habe…
Ach daraus bildet sich die Frage zum Sinn des Lebens aus “Per Anhalter durch die Galaxis”! Jetzt ergibt alles Sinn.
42? Hört sich an wie meine Morgenroutine
Moment; 42 mal insgesamt oder am Tag (I ask for science) ?
Bezweifle ich irgendwie, wer hat denn mitgezählt?
Heute sind die GAGs und Wortspiele wirklich unter der Gürtellinie.
Ich weiß ich habe es schon mal gesagt, aber Andreas ist die Gag-Kanone. Ich krieg mich nicht ein heute
Starke Gags von beiden Teams und dem Moderator. Top Folge!
Cedric HYPE
Die 1. Glaubensfrage war ja echt doof vom Chat . Ich glaube die meisten wissen gar nicht was es bedeuten würde IMMER nachts arbeiten zu müssen.
Die meisten würden depressiv werden und sich ggf. umbringen. So läuft es zumindest mit vielen die so einen Arbeitstag haben. Man kann kaum eine Familie gründen und Freundschaften kann man auch nicht pflegen.
Ich finds schön, wie Tobi sich über Andreas Sprüche amusiert. Sehr sympathisch!
Ich meine, erkennen zu können, dass die Bohnen auf das Feedback zu den Glaubensfragen schon teilweise reagiert haben und nun versuchen, auch die Beratungsrunden besser aufzunehmen, um nicht so viel Leerlauf dabei zu haben.
Ich habe tatsächlich die Befürchtung, dass Du das Ernst meinst…
Bei 42 insgesamt wär ich jetzt nicht hier
Die Fußball-Wrestling Frage war eigentlich echt doof ausgewählt. Natürlich sind die Gäste für Fußball und das Hausteam für Wrestling, aber der Chat ist halt stark pro Fußball. Dadruch war das ergebnis schon vorher klar
Ich befürchte, dass bei deinem vorherigen Post eine Sarkasmus-Kennzeichnung fehlt.
Ich hätte eine sehr kurze Jugend gehabt.
Hintereinander. Quelle: 9GAG . Die Hochburg der FAPPPER
Vielleicht sind wir dieselbe Person?
Ne ich hab’ das auf einen alten Post von mir bezogen.