[Sammelthread] 20.04.16 - Beans on Rice #3 - Thai Curry

Micha und Denzel werden sowas von verlieren …
Pizzagemüsecurry mit Käse …
:joy:

Habt ihr wirklich eine Kochshow mit Denzel erwartet, ohne dass eine Pizza zum Einsatz kommt? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und wenn doch sagt das mehr über den Juror als über die beiden :smiley: .

Ich muss zugeben, dass ich lange nicht mehr so in Tränen vor Lachen gelegen habe, wie bei der Pizza-Nummer. XD Herrlich!
Männer-Gekoche at its best! :joy: :joy: :joy: :joy:

Also mal noch könnten sie beim Thailänder anrufen und was bestellen :smiley:

Team 1, was macht ihr gerade? Ich mach eine Creme Brullee, da muss man genau aufpassen auf die Temperatur (Kochkauderwelsch, ich hab keine Ahnung davon :smiley: )

Team 2 und ihr? WIr kratzen Gemüse von einer TK-Pizza :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Genau wegen solchen Aktionen liebe ich diese Kochshow… Normale Kochshows gibt es genug. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Er hat gerade nicht von der TK-Pizza abgebissen oder?! wtf…

jetzt schon beste folge

2 „Gefällt mir“

Das passiert grad nicht wirklich, oder?

Moment, WAS?!

WAS?!?!

Denzel hat fucking Carolina Reaper?

Carolina Reaper. RIP Jury. :smiley:

Sie werden alle steeeeeeeeeeeeerben… Ich habe mehr Angst als damals, als Simon das scharfe Messer auspackte…

Ich kann nicht mehr, Dennis und Micha sind zusammen einfach zu gut, jedenfalls was die Unterhaltung angeht, beim Gericht zweifel ich noch. :grin:

1 „Gefällt mir“

ich glaube Dennis und Micha wollen mit dem Chilly die Jury umbringen XD

Denzel und Micha beim “kochen” zu sehen ist wie einen David Lynch Film gucken Extrem verstörend und man rafft nicht was passiert aber es ist verdammt geil.

9 „Gefällt mir“

Und am Ende ist irgendwer tot

2 „Gefällt mir“

Bei der Sache mit der Carolina reaper “muss” man sich vorher schriftlich versichern lassen das der jenige das weiss und freiwillig macht sonst is es Körperverletzung

Ich denke auch das Denzel und Micha auf ein Unentschieden durch Curry mit Todesfolge hinarbeiten. Ein valides Ziel.

Ja, die halbe Belegschaft, weil die Salmonellen aus Colins Tuch alle erwischen :wink:

Kokoksmilk wat wolln die denn damit? Wir sind doch nicht die Malibu