[Sammelthread] 25.02.2016 - #MoinMoin

Ein unglaublich tolles MoinMoin, großes Lob an Simon der einen nicht nur zum lachen bringen kann das man Bauchkrämpfe bekommt, nein heute hat er sich selbst übertroffen an Unterhaltung.

10 „Gefällt mir“

Warum Ärger?

Na wegen #Nippelgate :wink:

Verdammt, da hab ich wohl was verpasst xD wird aber heute Abend nachgeholt! :smiley:

Absoluter Hammer, was da passiert ist. WENN Herr Krätschmer sich schonmal zu solch gottloser Zeit aus dem Bett schält, dann gibt er auch echt alles. Eine Sternstunde der Unterhaltung, ich fühle mich erregt und erleuchtet. <3

6 „Gefällt mir“

Grad gesehen das Simon sogar tatsächlich ein Enemy Zero hat.

Das sollten sie unbedingt mal On Air spielen.

15 „Gefällt mir“

hahhaha sooo schön XD

Ein wirklich tolles MoinMoin, großes Lob an Simon :)! Hat sich gelohnt, dass er so früh wach war, insbesondere das Ende war überragend :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin ich froh heute moinmoin live gesehen zu haben.
Seltene Gelegenheit mal Simon so früh live zu sehen. Dann noch Topfit oder mit viel Koffein intus.
Er konnte schon bis zur Bluescreenaktion ziemlich gut und motivierend unterhalten, was dann aber kam war legendär :smiley:
Danke an Simon und ans Team dahinter für diese super Unterhaltung, sooooviel gelacht. Freue mich schon auf die Fanvideos von der Aufzeichnung und auf Montag.

1 „Gefällt mir“

Geniales MoinMoin. Leider sind sehr viele Aufnahmen dabei, in denen Simon bzw. seine Requisite am oberen Bildrand abgeschnitten sind. Das meiste wird wahrscheinlich nicht verwendbar sein, was mir zwar für sein Vorhaben etwas leid tut, aber alleine für dieses morgendliche Entertainment war es das allemal wert. :smile:

6 „Gefällt mir“

Tolles MoinMoin. Simon sollte das öfter machen :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh nein, ich habe es verpasst, dabei wollte ich mir eigentlich ein Geburtstags-Shoutout ergaunern. :disappointed_relieved: Aber das schaut schon alles toll aus, was man hier im Thread sieht, wobei Simons MoinMoins eh immer die besten sind. Ich freue mich auf den Youtube-Upload!

Feinstaub!?

18 „Gefällt mir“

das war so geil :smiley: feinstaub feinstaub :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hab’s grad geschaut… und Tränen gelacht. Wann immer ich absofort schlechte Laune habe, werde ich das Gif von “Simon schwirrt als Fee umher” anschauen. Dass es sicher bald gibt. <3

2 „Gefällt mir“

Die schönste Abmoderation ever.

  • geht am Nippel spielend ab *
2 „Gefällt mir“

Ich glaub wegen dem Staff in der Liste, also ein Twitch Mitarbeiter hat zugeschaut, wie Simon da halbnackt herum läuft :smile:
Wobei, der ist jetzt noch da, ich glaub der idlet da einfach immer nur im Stream.

Simon und MoinMoin…sobald er mal früh am „Morgen“ etwas moderiert, flippt er aus :smiley:

Simon ist der beste!