[Sammelthread] 31.08.16 Bohn Jour/ Spezial zum YouTube-Umzug/ Almost Daily Live

Ich nutze den Firefox und hatte eigentlich nur Schwierigkeiten mit den Werbeblöcken, als ich bei Twitch den Adblocker noch anhatte (jetzt nur noch bei Youtube). Weil die Schwarzblende dann nicht aufhörte. Aber Qualisprünge habe ich auch schon erlebt, bin aber nicht bei Telekom. ^^

Oh man, ich werde die Twitch Emoticons (twitchicons) vermissen…

Auch nicht in deiner Bande? :smirk:

11 Monatliche Hörer. Das muss sich ändern!

Telekom hat schon seit längerem Probleme beim Routing zum CDN von Twitch. Manche Kunden haben keine Probleme, manche wiederum leiden darunter.

Man kann mittels VPN/Proxy das Routing beeinflussen und dadurch bessere Verbindungen zu den Twitch-Servern erzielen.

Da RBTV jetzt aber eh umzieht, brauchst du das ja nicht einrichten für die 2 Stunden. :slight_smile:

@TechInterMezzo Ist ja eh nicht bei jedem und du bist ja sowieso technikaffin genug, um solch ein Problem zu lösen ^^

Füllerclips seit 15 Minuten, das fühlt sich fast an wie bei Senderstart ^^

Ja, aber großartige Clips!

Hatte ich tatsächlich noch nichts von gehört!

Nutze Twitch aber wie gesagt auch so gut wie überhaupt nicht.

Exakt! :slight_smile:

Krogmann <3

1 „Gefällt mir“

Wie viele Leute da rumspringen. Krass, wenn man überlegt wie viele das zu Senderstart waren

Taddel <3

Sie werden so schnell groß. schnief

Ha, sie lassen Jan nicht gehen, meint Nils gerade! Behalten confirmed!!!

4 „Gefällt mir“

Computer sagt nein.
Vielleicht kommt Jan ja freiwillig und bleibt einfach. So wie Katzen sich ihren Besitzer aussuchen.

Ich möchte gerne einmal die Zerfickung bitte.

1 „Gefällt mir“

Mit doppelt Käse?

Ich bitte darum.

Wow, ich dachte das ist die Perspektive, der Hebel ist ja echt riesig.

1 „Gefällt mir“

Alles mit YouTube-Money gebaut. Aber der ist ja echt fucking riesig

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich erbaut durch Hauen und Pappe.