[Sammelthread] 31.08.16 Bohn Jour/ Spezial zum YouTube-Umzug/ Almost Daily Live

das schult das Auge!!

vll wird das ja jz der große Wandel des Chats von Quanität zu Qualität!! Naja

Als Tipp für den Chat.

Wenn ihr über die Gaming Plattform schaut ist der Chat länger und auf jeden Fall besser lesbar.

https://gaming.youtube.com/rocketbeanstv/live

1 „Gefällt mir“

Über 4000 Leute können Twitch nicht loslassen. Muss doch weitergehen.

Irgendwie tut mir der Chat echt in den Augen weh wenn der so schnell scrollt :frowning:

Edit: Oh, war nur so mit dem Chat in einem Extra fenster. Kleiner Chat neben dem Stream scrollt nicht so schnell und ist angenehm zu lesen <3

Wat, da hatte ich so ca 12

Dazu noch BetterRBTV und es ist fast wie zu Hause :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Echt? Ne also bei mir war das wesentlich mehr meistens.

Also jetzt hab ich aktuell 10, keine Ahnung ob das durch das Standbild beeinflusst wird, aber auch im normalen Betrieb war der bei mir immer so im 12-14 Sekunden Bereich

Okay den Umzug selber mit der lustigen Maz und Simons Auftritt fand ich sehr gelungen, aber alles was jetzt auf Youtube läuft ist meiner Meinung nach eine absolute Katastrophe.

  1. Planlosigkeit
  2. Rumgebrülle
  3. alle reden durcheinander

Mann gebt euch doch ein wenig Mühe, um die erste Sendung für neue Youtube-Zuschauer interessant zu machen, das könnt ihr mittlerweile doch wirklich besser als beim Start vor 1.5 Jahren…

2 „Gefällt mir“

Der erste “echte” Test wird Chadduell sein. Daran sieht man am besten wie viel zwischen den schnellsten und einem selber liegt

die bessere qualität macht das schauen soviel angenehmer

Das ist halt RBTV! Wo ist der Sinn sich zu verstellen und einen auf perfekt und fake zu machen?

2 „Gefällt mir“

Kann man Jan bitte fesseln und für immer behalten?

9 „Gefällt mir“

Ab in den Keller zu Olli P. mit ihm.

7 „Gefällt mir“

Die sind halt komplett aufgedreht/ überdreht, lass sie doch :smile:

2 „Gefällt mir“

Laut Oli lief auch was bei Tele5, hat das irgendwer gesehen?

Das ist mir zu anstrengend, ich bin raus.

5 „Gefällt mir“

Angeblich war das der Einspieler, den man in klein gesehen hat.

Schlaf gut :wink:

Wo ist der Sinn, sich wenigstens ein kleines bisschen Mühe zu geben und die Zeit direkt nach dem Wechsel gut durchzuplanen? Macht doch viel mehr Sinn als einfach spontan irgend eine Scheisse zu erfinden…

Das sollte doch die Sendung sein, die man als neuer Youtube-Zuschauer zuerst ansieht, um sich bereits eine Meinung zu bilden. Dafür ist das “Almost Daily”, das sie jetzt machen, leider überhaupt nicht geeignet.

RBTV hat genügend gute Sendungen, die gut durchgeplant und “auf perfekt und fake”, wie du es nennst, gemacht sind.

1 „Gefällt mir“