[Sammelthread] 31.08.16 Bohn Jour/ Spezial zum YouTube-Umzug/ Almost Daily Live

Geht mit OnlineTVRecorder zum Beispiel, mit Premium-Status und GetItAll-Wishlist.

Ging mir mehr um seinen konkreten Fall, aber ich konnte es schon herauskitzeln, er hat wirklich zufälligerweise einen Film von Tele5 aufgenommen und das ist halt noch reingerutscht.

Die gibt es ja leider nur noch für Dauer Premium-User seit 2010 soweit ich weiß?. Habe es ganz früher (vor 6 Jahren) auch verwendet als man mit Bannerklicks einfach durchkam. Habe es aber nach der Umstellung nicht mehr verfolgt. Gibt ja auch noch Save.TV usw., aber dafür muss man zahlen. Dann doch lieber zuhause mit der E2-Box vorher programmieren (aber ist alles zu offtopic)

Kurz noch Öhm, keine Ahnung. Bin immer mal wieder Premium, wenn ich was brauch, aber eben auch schon seit Ewigkeiten…
Wie auch immer.

Geniale Aktion! :smiley:

@steffa @kettlerne Da ist mir gerade was eingefallen und dachte mir ich könnte hier auch nochmal kurz fragen. Vielleicht könnt ihr da ja helfen. :slight_smile:

Sorry fürs Hijacken, bin schon wieder weg. :slight_smile:

warum wirst du jetzt beleidigend?

Das Spiel ist doch super und die vier sind auch gute und unterhaltsame Typen. Glaube nicht, dass der Content bedeutend besser wäre, wenn Nils, Eddy, Simon und Budi da säßen.

Ich hab zu wenig von Flo gesehen, um da eine richtige Meinung zu haben, aber gegen Micha, Gunnar und Jan habe ich absolut nichts einzuwenden. :sunglasses:

don’t feed the troll…

1 „Gefällt mir“

Sie haben Gunnar verloren. :joy:

Ich kann Leute wie Jan nicht leiden. Gibt dem Spiel die ganze Zeit die Schuld für seine eigene Unfähigkeit.

1 „Gefällt mir“

Ihr seid hier im falschen Thread für das Thema. :wink:

Ich hab mir gerade das Multiverse Video zum wechsel auf YouTube angeschaut. Ich hatte das tatsächlich live gar nicht in vollem Umfang gerafft. Ich dachte die hätten sich alle drei in die Show gebeamt die im Hintergrund zu sehen war und hab mich da schon gewundert warum zwischendurch so lange Pausen waren in denen nichts passierte. Wie großartig diese ganze Idee war das alles parallel auf Twitch, YouTube, Facebook, Periscope und Tele 5 (Tele 5? Im Ernst? Mit wem hat Hannes geschlafen damit ihr das mach konntet? :grinning: ) zu senden. Und die Umsetzung erst. Ich dachte ihr schwitzt mit der einfachen Umstellung schon genug, was da alles schief gehen kann, aber ihr setzt dem ganzen nochmal einen drauf und haut diese Aktion raus. Meinen dicksten Respekt dafür!

2 „Gefällt mir“

Dann magst du Eddy und Simon auch nicht :smile:?

Die Idee war wirklich grandios. Hab den Umzug leider nur im Forum verfolgt und das ganze daher überhaupt nicht mitbekommen :smiley:

Wer auch immer auf die Multiverse Idee kam, kann sich auf die Schulter klopfen. War ne richtig geile Sache, die dazu sogar noch super umgesetzt wurde :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Nicht nur der. Das alles so zu timen dass es am Ende auch noch passt war sicher nicht einfach. Da kann sich jeder der Beteiligten gerne auch mal auf beide Schultern klopfen. :grin:

3 „Gefällt mir“

Auf ihrer Facebook-Seite haben sie auch nochmal die Einzelvideos von Periscope und Tele5 hochgeladen (die Facebook-Version war ja sowieso schon da). Macht echt Spaß nochmal alle einzelnen Videos anzugucken, jedes hat eigene schöne Gags drin, bevor RocketBean (Simon) auftaucht und sie rettet. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die YT Version ist leider defekt, weil die Periscope Aufnahme einen langen hänger hat. Muss @MarcoMeh wohl nochmal korrigieren ^^.

Ich hoffe die Gesangseinlagen kommen auch online. Das war ein absolutes Highlight. :joy:

Sie habens schon aufm Schirm. :slight_smile:

Du kannst dir die alleinstehende Periscope-Version auch nochmal auf ihrer Facebook-Seite angucken, die hat keinen Hänger.

Rocketbean macht gerade das Deus Ex KD. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du meinst Beanie

1 „Gefällt mir“