[Sammelthread] 31.08.16 Bohn Jour/ Spezial zum YouTube-Umzug/ Almost Daily Live

Kann man das irgendwo nachholen?

Ihr werdet demnächst alle Mitschnitte der Paralleldimensionen, die gestern um Mitternacht kurz offen waren, bewundern können :slight_smile:

18 „Gefällt mir“

Gelobt sei Marah für ihre Forenaktivität! :heart:

3 „Gefällt mir“

Auf einem Mainstream und nicht Regionalsender!

Hat jemand zufällig gestern Nacht Tele 5 aufgenommen? xD würde gerne sehen wie das im Programm aussah

1 „Gefällt mir“

Ein paar ganz findige Leute haben im Chat auch gestern „SIE SIND AUF TELE5!!!“ geschrien. Vermutlich hielt man sie für Trolle :joy:

4 „Gefällt mir“

Trolle? Im Chad? Niemals!

:point_up: Schuldig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vorher testen? Bei RBTV? Niemals! :smiley:

Ich kann das bereitstellen (also den original Tele5-Ausschnitt im Programm eingebettet), falls gewünscht.
(dann heute abend :slight_smile:)

6 „Gefällt mir“

##nicenstein :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Sie wollen zwar noch alles selbst hochladen, aber wenn jemand aus der Community das vorher noch von Tele5 teilt, wieso nicht. :grin:

Was mich gerade eher interessiert, wie kommst du an die Tele5-Aufzeichnung? Mediathek, eine Timeshift-Funktion + Aufzeichnung oder hast du vorher was gerochen und ne Aufnahme angestoßen?

1 „Gefällt mir“

Ich habe nur Twitch und Youtube gesehen. Aber der Übergang war einfach überragend. Dickes Lob. :grin:

Ich wollte eine 5-MAZen-Collage uploaden mit allen Videos. Aber dann belasse ich es bei Tele5.

Und ich habe grundsätzlich alles, immer da. :wink:

1 „Gefällt mir“

Die offizielle Collage ist online!

7 „Gefällt mir“

Geht mit OnlineTVRecorder zum Beispiel, mit Premium-Status und GetItAll-Wishlist.

Ging mir mehr um seinen konkreten Fall, aber ich konnte es schon herauskitzeln, er hat wirklich zufälligerweise einen Film von Tele5 aufgenommen und das ist halt noch reingerutscht.

Die gibt es ja leider nur noch für Dauer Premium-User seit 2010 soweit ich weiß?. Habe es ganz früher (vor 6 Jahren) auch verwendet als man mit Bannerklicks einfach durchkam. Habe es aber nach der Umstellung nicht mehr verfolgt. Gibt ja auch noch Save.TV usw., aber dafür muss man zahlen. Dann doch lieber zuhause mit der E2-Box vorher programmieren (aber ist alles zu offtopic)

Kurz noch Öhm, keine Ahnung. Bin immer mal wieder Premium, wenn ich was brauch, aber eben auch schon seit Ewigkeiten…
Wie auch immer.

Geniale Aktion! :smiley:

@steffa @kettlerne Da ist mir gerade was eingefallen und dachte mir ich könnte hier auch nochmal kurz fragen. Vielleicht könnt ihr da ja helfen. :slight_smile:

Sorry fürs Hijacken, bin schon wieder weg. :slight_smile: