[Sammelthread] 31.08.16 Bohn Jour/ Spezial zum YouTube-Umzug/ Almost Daily Live

Versuch mal den einen Satz zu verstehen, da hast du deine Erklärung.

Das habe ich. Mehrmals. Aber offensichtlich hast du gar kein Interesse daran irgendwas zu erklären, ansonsten würdest du wenigstens mal genau sagen welchen du eigentlich meinst. Aber gut, diskutieren ohne Gegenargumente ist langweilig, daher bin ich raus. Viel Spaß weiterhin beim haten, erwarte nur nicht dass sich so irgendwas ändert.

2 „Gefällt mir“

Die letzten 1,5 Jahre zeigen dass sich das auch mit Frame by Frame Aufbereitungen nicht tut.

Oje.

Jetzt beruhigt euch halt. Ich fand das AD (wenns man überhaupt so nenne kann) auch nicht mehr so spannend. Dafür die 4h Programm vorher. Man hat halt auch gemerkt, dass die Jungs fertig waren.

Und nein natürlich wird das nicht so bleiben @anon14161735 nach 4h Live-Show ist man eben auch ein bisschen fertig und vielleicht nicht mehr ganz so konzentriert :wink:

1 „Gefällt mir“

AD ist jetzt schon seit einiger Zeit in einer Krise und seit Ewigkeiten nicht mal mehr annähernd so gut wie es mal war. Woher nimmst du das Wissen dass der absolute Tiefpunkt der gestern präsentiert wurde nicht der neue Standard ist?

Gut dass ich nicht erwartet habe dass sie Integrale lösen :wink:

Das ist ja wohl auch eine subjektive Meinung, ich fand die meisten der letzten AD’s ziemlich gut.

11 „Gefällt mir“

Natürlich sind die “alten” ADs besser. Die AD die am erfolgreichsten sind, sind die wo die Jungs Geschichten aus ihrem Leben erzählen. Aber natürlich ist irgendwann mal jede Geschichte erzählt und man will sich ja auch nicht dauernd wiederholen. Das nutzt sich natürlich ab. Deshalb find ichs immer wieder gut wenn neue Leute dazukommen, die neue Geschichten erzählen. Aber selbst da wirst du genug haben die stur nur die vier Hauptbohnen sehen wollen. Mir ist das egal. Ich mag viele der anderen genau so und freue mich über ADs mit ihnen.

Ich schaue und mag auch die aktuellen ADs. Finde viele der alten Folgen (gerade die bevor der Live-Stream gestartet ist) auch am besten. Aber im großen und ganzen gibt es dafür heute so viel mehr guten Content, dass das zu verschmerzen ist. Die Welt dreht sich eben weiter und Veränderungen sind gut!

Als absoluten Tiefpunkt sehe ich das auch nicht. Ich sehe das einfach im Context einer 4h Sendung die vorher abgefeuert wurde. Und selbst ohne Context gabs schon schlechtere ADs wie gestern Nacht. Selbst zu den Anfangszeiten.

Woher nimmst du das Wissen dass der absolute Tiefpunkt der gestern präsentiert wurde nicht der neue Standard ist?

Gegenfrage: Woher nimmst du das Wissen, dass das jetzt so bleibt?

1 „Gefällt mir“

das ist deine Meinung. ich finde almost daily immer noch sehr gut

10 „Gefällt mir“

Ach man kann auch über Aktuelles reden, irgendwer hat mal gesagt “die Welt dreht sich eben weiter”, das würde ja bedeuten dass dabei neue Themen um die Ecke kommen, ist jetzt natürlich viel verlangt von den fantastischen Creative Heads bei RBtv, aber bei dem Wechsel zu YT der von RBtv zum zweiten Schritt auf ihrer Reise hochstilisiert wurde hätte man vl. auf ein Thema kommen können.

Ansonsten halt das AD Campen, das Gag-Thema hätte mehr Potential gehabt als das was war.

Oder man macht halt den billigsten Youtube Klamauk.

Geschlussfolgert aus dem oben angesprochenen Abwärtstrend bei ADs.

Sind Meinungen meistens.

@PerfectPatrick @anon8910437 Oh nein! Eine Meinung ohne Begründung! Wenn das mal der @Kincaid sieht … ach ne gilt ja nur bei Kritik.

Lass mich aus der weiteren Diskussion bitte raus. Es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren.

Natürlich kommen neuen Geschichten dazu. Genau so wie neue Leute dazukommen mit neuen Geschichten. Aber nicht jede Woche erleben Budi, Nils, Eddy und Simon so viel krass neuen Scheiß, dass es für ein mega geiles super AD reicht. Aber es reicht für immer mal wieder ne neue BE(A)NS Geschichte.

Aber du sagst es doch richtig. Ist alles ne persönliche Meinung. Ich mag auch die aktuellen AD und freue mich immer auf Sonntag Abend! Dir nicht. Ist dein Problem :smiley: nicht meins

Darüber muss man ja jetzt nicht streiten.

Meine Meinung war doch auch ohne Begründung.
Nur war dein Kommentar so dargestellt, dass alle es so empfinden, was völliger quatsch ist.

Außerdem ist die Aussage “in einer kriese” so, dass AD bald den Bach runter geht, was auch nicht stimmt.

P.S. deinen zynisch sarkastischen Unterton kannst du dir sonst wo hinschieben.
Nur weil ich einer anderen Meinung bin und es auch kommentiere, heißt es nicht, dass deine Meinung die richtige ist.

3 „Gefällt mir“

Bin schon etwas neidisch, früher hab ich mich mehr auf AD gefreut als auf GameOne, inzwischen schau ich die wenigsten länger als 10min und natürlich keine live (außer das gestern, leider).

Nach wie vor bin ich der Meinung dass sich das ein oder andere Thema angeboten hätte hier als erste Sendung/AD auf YTlive.

Ja deshalb hab ich dich inkludiert bei dem Ping.

Ich hab nie den Anspruch auf 100% gestellt, ich kann aber die Meinung durchaus etwas untermauern, ich garantiere dir dass heute sehr wenige bis keine ADs mit dreistelliger Folgennummer gevoted werden.

Du kannst ja mit den anderen diskutieren warum sie wagen ihre Meinung nicht mit ner Dissertation zu untermauern. Ich hab dich nur gepinged, als der freundliche Forenuser der ich bin, da ich ja nun weiß wie sehr dich das irritiert. #Freundschaft #Bohnenliebe #WirgegendieWelt

Weil du ja einen Fetisch auf Meinungen untermauern hast, werde ich einfach meine Meinung untermauern, dass es echt viele gute AD gibt:

  • AD 100
  • AD 106 - Gadgets
  • AD 108 - Fragen aus der Community
  • AD 109 - Hobbies
  • AD 111 - Fappening
  • AD 112 - Fragen aus der Community 2
  • AD 116 - Gläserrücken (Geister)
  • AD 123 - Was ich liebe/ was ich hasse
  • AD 127 - Silvester
  • AD 128 - Mittelalter
  • AD 131 - Disco
    […]
  • AD 163 - Staubfänger
  • AD 165 - Mein früheres Ich
  • AD 170 - Bumsen, JETZT!
  • AD 183 - Verletzungen
    […]
  • AD 200
  • AD 201 - Zwischenmenschliche Befremdlichkeit
  • AD 206 - Wenn ich 150m groß wäre
  • AD 223 - Live
  • AD 227 - mit Radio Nukular
  • AD 228 - mit Oli P. (Medienzirkus)
  • AD 229 - Almost Döhli
  • AD 231 - Live
  • AD 234 - Sprichwörter
  • AD 235 - Larissa Ries und Rockstah
  • AD 236 - Live
  • AD 241 - Sport und andere Gefahren
  • AD 245 - Mord und Verschwörung
  • AD 248 - Fett, Flohmarkt und Osten
  • AD 250 - Almost Döhli

Es gibt bestimmt mehr, aber einen Blick auf die AD-Playlist zeigt, dass es noch sehr viele gute ADs gibt.

9 „Gefällt mir“

Herzallerliebst. Ich bitte dich trotzdem das zu lassen.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Beispiele. Gerade das AD 250 - Almost Döhli war super und das obwohl die Jungs da 5 Tage gamescom hinter sich hatten (also auch hier wieder der Context)…

Ich glaube wir sind uns alle einig (bis auf DerSozi) dass es auch heute immer mal wieder super ADs gibt :smiley:

wie soll er auch, er schaut ja fast keine AD’s mehr über die 10min-Marke :wink:

1 „Gefällt mir“

Waren sie :wink:

2 „Gefällt mir“

Ohne jetzt auf den Inhalt der Liste einzugehen, ich würde auf jeden Fall viele rausstreichen wenn es um “gut” geht, dachte ich du willst von mir bewiesen haben dass die ADs in Qualität abnehmen, das ist natürlich schwer, aber ich halte den heutigen Best-of Vote für eine oke Möglichkeit.

Momentaner Stand: 4 ADs zur Auswahl (3 <#100 1>#100 (und das ist ein almost döhli) , 2 gesendet, alle # <100

Echt? Also quasi Live im TV-Programm? Ist ja hammer :smiley: