[Sammelthread] 31.08.16 Bohn Jour/ Spezial zum YouTube-Umzug/ Almost Daily Live

Ein einfaches “das war scheisse” aber noch weniger.

Es geht hier nicht darum keine Kritik zuzulassen, denn das ist keine Kritik.

Natürlich ist sie das. Siehe 2. Absatz meines vorherigen Posts. Oder halt Wikipedia.

Und welche Maßstäbe genau hast du jetzt mit „Das AD war ja mal wirklich schlecht. Richtig peinlich schlecht, mir fehlen etwas die Worte.“ angesetzt? Lässt sich aus deiner „Kritik“ leider nicht erkennen.

Andere haben das AD auch kritisiert indem sie sagten es war ihnen zu chaotisch, zu unprofessionell, zu laut, whatever. Diese Kritik habe ich sehr wohl zugelassen, denn da wurde wenigstens gesagt warum sie es scheisse fanden. Auch ohne jeden einzelnen Frame zu besprechen. Ein einfaches „das war kacke“ hilft halt einfach nur niemandem, im Gegenteil. Da lässt sich halt auch keine Absicht erkennen irgendwas verbessern zu wollen. Und einfach nur jemandem sagen dass er, oder das was er tut, scheisse ist kann man sich einfach sparen. Das hilft weder dir, noch dem anderen, noch sonst irgendwem.

PS: Ein Aufbrechen in jeden Frame und was schief gelaufen ist bringt sehr wohl was, nämlich dass der kritisierte eine Chance hat das zu ändern und nächstes mal besser zu machen. Aber dann müsste man ja auch was ändern wollen mit seiner „Kritik“.

Für mich war es ein großartiger Abend!

Und den Übergang hätten sie besser nicht machen können.
Der Moment, als ich beide Streams nebeneinander hatte und die Raketenbohne vom einem Stream in den anderen „sprang“.
War schon bewegend für mich.

Das waren also die ganzen Furzgeräusche im Laufe des Tages.
Hat irgendwas von Doctor Who. :slight_smile:

Siehe den bereits angesprochenen 2. Absatz, da hab ich dir das schon erklärt.

Welchen 2. Absatz genau? Den hier?

Kann hier nicht rauslesen warum dir das nicht gefallen hat. „Hat mich nicht unterhalten“ ist nur „ich fand das scheisse“ in netteren Worten. Mal ganz abgesehen davon dass es nicht um diesen Post geht. Muss dann also der hier sein:

Vielleicht übersehe ich da was, aber auch hier kann ich keine Begründung zu deiner Kritik erkennen.

Endlich auf YouTube! :smiley:
Also der Übergang war echt super gemacht von den Bohnen. Vorallem 3 Streams gleichzeitig wo jeweils was anderes lief. Nur blöd das ich nur 2 Geräte hatte… Handy und TV per Chromecast. :sweat_smile:

In Steno:

  • phantastisches Bohn Jour :white_check_mark:
  • Jan Köppen :white_check_mark:
  • Uke MAZ :white_check_mark:
  • toller Musicact :white_check_mark:
  • Lokführer der Liebe :white_check_mark:
  • kreativer Übergang der bei paralleler Betrachtung wirklich großartig war :white_check_mark:
  • AD Rumgeschreie :negative_squared_cross_mark:
  • reibungsloser YT-Start :white_check_mark:
  • selbst auf meinem lahmen, alten Tablet läuft das in der App bei 720p60 flüssig und das Zurückspringen geht extrem schnell :white_check_mark:
  • keine Werbung im ersten Anlauf :negative_squared_cross_mark:
22 „Gefällt mir“

Seh ich das richtig? Um halb 9 in der früh über 12000 Zuschauer? :ok_hand:

bei mir sinds 1800… :smiley:

1 „Gefällt mir“

wär ja auch zu schön gewesen ^^
ist wohl hängen geblieben, wo ich gestern abgedreht habe, nach nem Neustart seh ichs jetzt auch :frowning:

Und das sehr verwirrende, was man zwischendurch gesehen hat, lief auf Facebook xD
https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FRocketBeansTV%2Fvideos%2F1070828692965065%2F&show_text=0&width=560

und auf periscope lief das:

4 „Gefällt mir“

Hat hier inzwischen jemand Werbung gesehen? Ich hab nur beim Start des Streams eine und danach kommt im Werbeblock nichts.

Habe bisher auch keine Werbung gehabt.

Darauf ein High five… :smiley::wink:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich in der App für das Smartphone das Bild aus lagere, dann kommt ummer erst eine Werbung und wenn ich den Stream starte.

Die ganze Show über habe ich Tränen gelacht!

Mir waren die Jungs ab dem Karaoke auch zu aufgedreht(bis dahin super) aber ich finde man kanns nachvollziehen. Schön, dass der Übergang technisch so gut geklappt hat. Die Übergangs DAZ mit den 4(5?) Dimensionen war großartig und Ariel und Jan gerne immer wieder einladen.

5 „Gefällt mir“

Kann jemand hier Photoshop? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Es war gestern mehr als genial, danke dafür! Die Eisenbahn der Liebe hat mich voll erwischt :smiley: