[Sammelthread] 31.08.16 Bohn Jour/ Spezial zum YouTube-Umzug/ Almost Daily Live

auf twitch siehts übrigens so aus

mal gucken wie lange twitch das zulässt :smiley:

1 „Gefällt mir“

an dieses Lesezeichen muss ich mich noch gewöhnen

Liegt wirklich daran, dass es bei YT noch kein Slowmode gibt. Ich glaube, das ist eines der größten Sachen, dass mich an YT-Live stört. Solange es da keine Slowmode gibt, ist es recht anstrengend der Chat

Etienne Gardé… Nerd-Quiz Champion, Amtierender Beef-Sieger, Pokemonmeister von Kanto und ab heute auch Circus Halliballi Weltmeister 2016.

GGWP, F und GZ :sunglasses::thumbsup:

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Der war doch bei Twitch auch selten an.

aber man kann doch bei Twitch einstellen, dass man alle 30 Sek. oder alle Minute was schreiben kann, damit man nicht spamt. Das ist doch bei YT nicht so, soviel ich weiß :sweat_smile:

Das war ja mal Entertainment pur! Perfekt um ganz gechillt in einen Geburtstag reinzufeiern! :slight_smile:

Wenn man nicht von einem fiesen, fiesen, bösen, bösen Nazi-Mod timebanned wird, kann man bei YouTube wirklich sehr gut spammen :smiley:

@501.legion FeelsBadMan :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ps4 YouTube app hat soweit ich weiß die Funktion nicht vielleicht wenn die YouTube gaming app kommt

Auf dem Fire TV kann ich auch nicht zurückspulen. In der YouTube Gaming App auf iOS geht’s.

Und noch ein Rat als auch ps4 rbtv Zuschauer über Browser und die Rocketbeans.tv Seite sollte am besten sein bei mir war der stream aber flüssig in der YouTube app nur der Rand stört halt

Das ist ja nur ne andere Oberfläche. Und das Logo davon kommt schon wenn man über Gaming App das Bild auf dem Fernseher legt.

Denke also wenn dann wird es bei beidem gehen.

Mehr stören wird mich auf Dauer sicherlich die bild Qualität. Aber vielleicht wird die ja auch besser wenn rbtv das Signal auf 720p60 oder mehr ändert.

Weil normale Videos sind natürlich in fullhd und genug Bandbreite hab ich auch kann sogar auf dem Handy gleichzeitig den Stream anmachen ohne das es noch schlechter wird. Was bei twitch immer passiert ist wenn ich dort noch nen Stream im Handy angemacht habe.

Hab beides probiert. Ist vom Bild wie den Funktionen eigentlich gleich, nur halt Chat oder so gibt’s in der App ja nicht.

Das AD war ja mal wirklich schlecht. Richtig peinlich schlecht, mir fehlen etwas die Worte.

Naja schade, soll das jetzt sein wie es weiter geht?

3 „Gefällt mir“

Moment, hier haben wirklich Leute gedacht, nach 4 Stunden Party setzen die sich hin und philosophieren um 1 Uhr nachts total ruhig über ein tiefgründiges Thema? :joy:

Also ich kann sagen: Genau das liebe ich an RBTV, da wird auch mal spontan die Party weitergemacht, weil es den Leute Spaß macht und sie völlig durch sind :grin:

6 „Gefällt mir“

Auf iOS kann ich in beiden Apps pausieren und spulen ohne Probleme, in der App auf dem Fire TV geht beides nicht. Weder wenn ich es direkt in der App, noch wenn ich den Stream vom iPad schicke.

Endlich mal konstruktive Kritik. :rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dachte die " keine konstruktive Kritik" Ausrede wär endlich gestorben… geh mit der Zeit :kissing_heart:

Ausrede wofür?

Hier leider alle paar Sekunden Buffering…
und nun ist der Stream komplett abgebrochen. Mit Twitch hatte ich das Buffering unter Kontrolle. Das wars wohl für mich mit RBTV…

Keine Kritk zulassen. Nachdem man sich auf die langen Texte eingeschossen hat die durch das frühere weinen nach nur konstruktiver Kritik geboren wurden dachte ich das Thema ist gegessen.

Fakt ist das soll ein Unterhaltungsmedium sein, und es hat mich nicht unterhalten, ein Aufbrechen in jeden Frame und was schief gelaufen ist bringt ändert da auch nichts.