[Sammelthread] 31.08.16 Bohn Jour/ Spezial zum YouTube-Umzug/ Almost Daily Live

Lasst sie doch einfach Spass zusammen haben. Das ist auf jeden Fall am authentischsten.

3 „Gefällt mir“

11k Zuschauer mitten in der Nacht? Seid ihr denn alle noch ganz knusper?

3 „Gefällt mir“

Bin begeistert. Das war ein toller wechsel <3

4 „Gefällt mir“

können sie ja, nur dann brauchen sie nicht erwarten, dass ich zuschaue. ich und viele andere finden es halt anstrengend und wir haben genauso das recht das zu äußern, wie ihr sagen dürft, dass euch verplantes (kindisches) rumgeschreie gefällt.

3 „Gefällt mir“

Nennt etwas, wo man seinen Finger reinsteckt.

Manche laufe halt am Leben vorbei, deshalb sind die auch nicht in der EU drin. Wer das als versauen Sendestart 2.0 ansieht…naja.

Sage ich ja nicht dass ich die Redditbeans Entscheidung richtig finde, nur finde ich die Reaktion recht ähnlich, weil es immer noch die Twitch-Chad-Veteranen gibt, die immer noch da rumlungern und warten, bis RBTV wieder bei Twitch läuft.

Das war so unglaublich gut. Jan und Aurel funktionieren unglaublich gut zusammen (und ich glaube Eddy hat sich heute ein bisschen in Aurel verliebt). Die ganze Show war einfach nur herrlich kreatives Bohnen-Chaos wie ich es liebe. Danke an alle beteiligten (vor allem hinter der Kamera! Ihr seid toll!).

Achja: Bitte adoptiert Jan, der muss einfach einen festen Platz auf dem Sender haben!

Edit: Ich möchte noch meinen Twitter-Witz recyclen:
“Ihr Schweine habt mich tätowiert!” Erster Gast: @FlorianHarten

7 „Gefällt mir“

Seitdem sie nicht mehr live sind läuft der Stream bei mir nicht mehr. :-/

Stimmt schon, habs ja eigentlich nur was ergänzt.
Wie man rauslesen kann, stört mich das mit reddit immer noch. ^^

Hm bei mir gings sofort weiter.

Bei mir gabs nen Buffering, hab die Seite dann neu geladen, seitdem läufts ohne Probleme weiter.

hat mir heute wirklich sehr sehr gut gefallen. kompliment an alle beteiligten.

1 „Gefällt mir“

!cd4 Larissa

Bei mir läuft in der App gar nichts mehr. Keine Livestreams und keine VoD. o_O

Edit: App neu gestartet, läuft wieder. Das ist genau passiert als scheinbar eine Werbung starten wollte. Hoffentlich passiert das nicht immer. :-/

Weiß jemand, ob der Chat auf den Konsolen funktioniert, ich möchte schon beim Chatduell weiterhin mitmachen?

Super Wechsel, Stream läuft sowohl über PC als auch über Smartphone und Tablet perfekt!

kann ich ja verstehen, aber soviel ich mitbekommen habe, gibt es immer noch Leute von RBTV, die da was schreiben.

Falls nicht: Handy + Chat only: https://www.youtube.com/live_chat?is_popout=1&dark_theme=1&v=mT0TbIqBliw

Bin parallel zur Spammerei auf YouTube auch im Twitch-Chat. Der ist deutlich lesbarer und angenehmer. ^^ Kaum einer dort schaut nicht auch den YouTube-Stream.

Wer kein Bock hat den Bohnen zu folgen, weil sie nicht mehr auf Twitch sind, der bleibt auch nicht im Twitch-Chat der Bohnen.