[Sammelthread] 31.08.16 Bohn Jour/ Spezial zum YouTube-Umzug/ Almost Daily Live

Also ich bin nun raus mit live zuschauen. Ist mir gerade zu stressig für heute Abend. :slight_smile: viel Spaß euch noch. Und hoffe das es irgendwie von YouTube ein Update gibt oder so damit auf der ps4 das Bild so gut ist wie mit twitch.

Ist nämlich schon irgendwie schade das es jetzt schlechter ist. Wird mich nicht abhalten vom zuschauen aber naja die bei denen es jetzt gut aussieht werden verstehen warum es mich stört.

Gute Nacht euch noch.

Ok Sender wird eingestellt, das lässt Eddy sich nicht nehmen.

Das ist also aus dem Almost Daily zum Thema Youtube geworden :smiley:

Aurel ist komplett durch. xD

1 „Gefällt mir“

Und wie im Twitch Chat spammen hier auch die immergleichen Leute, dass sie enttäuscht sind und es scheiße finden. Wie überraschend.

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie in meinem Leben im Twitch Chat negativ rumgespammt und ich habe nichts gegen den YT-Chat, den Wechsel oder irgendwas. Aber ich habe etwas dagegen, dass RBTV so eine riesige Chance verpasst haben.

Jetzt zum Glück Takeover.

Ich fand RBTV ja früher viel besser als die noch auf Twitch waren. Seit YouTube ist da nur noch Chaos.

7 „Gefällt mir“

Nein.

Erinnert mich an den Redditbeans-Shitstorm bzw. Redditbeans-Enttäuschung.

doch :wink:

Nein. Das war mies.

Welche Chance? Alle 10 neuen Zuschauer nachts auf YouTube vergrault? I doubt it! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oh!

C’mon, so eine riesige Chance?

Deine Meinung, mir hat’s gefallen.

nochmal, das hat nichts mit verstellen zu tun, sonst kriegen sies ja auch hin. allerdings nur, wenn nicht aurel dabei ist…

1 „Gefällt mir“

Alle Leute, die den Start bei Youtube schauen wollen.

Das waren noch Zeiten damals bei Twitch. Kommt mir so vor als wäre es erst gestern gewesen. achja…

2 „Gefällt mir“

Schlechter ist Ansichtssache. Ich fühlte mich den ganzen Abend über großartig unterhalten und in froh wenn es wieder etwas mehr verplantes Chaos gibt. :slight_smile:

Mit dem immensen Unterschied, dass man ein Forum und ein reddit parallel nutzen kann, aber (durch Vertragsbedingungen) nicht auf Twitch und YouTube gleichzeitig streamen kann.

Das eine macht bis heute keinerlei Sinn, das andere ist umstritten.

1 „Gefällt mir“