[Sammelthread] 31.08.16 Bohn Jour/ Spezial zum YouTube-Umzug/ Almost Daily Live

RBTV nimt glaub ich immer noch in 25-30 FPS auf und bauscht das nur auf 60 hoch. Die Umstellung auf 60 soll ja nach und nach erfolgen.

2 „Gefällt mir“

Okay, Twitch hat bei mir einfach geruckelt muss ich sagen. xD

Ja, wurde letztens meine ich so in einem Q&A bestätigt.

1 „Gefällt mir“

bislang läuft YT viel flüssiger als twitch, zumindest bei mir

Bei mir bisher eher andersherum. Bild war auf twitch besser. Ist aber irgendwie bei allen streams bisher so die auf beiden laufen. Gucke aber auf der ps4 kann auch daran liegen.

Können wir den behalten?

1 „Gefällt mir“

Im Kodi Plugin hats bei mir alle paar Sekunden gebuffert, mit der YouTube App am Fire TV läufts aber gut.

Machen wir einfach. Der Bohnenbau ist so verwirrend gebaut, der findet da doch alleine eh nie wieder raus.

1 „Gefällt mir“

Wie großartig war das bitte? :smiley:

10 „Gefällt mir“

freund des stausees :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach die dritte Dimension war live auf Facebook. Mist hab 3 Monitore, hab die volle Dröhnung verpasst. Übergang war aber geil gemacht.

1 „Gefällt mir“

So, ihr geilen Schnitten, es war toll, diesen Umzug live mit euch zu verfolgen, aber ich muss jetzt leider ins Bettchen gehen. Morgen ist leider ein Arbeitstag.

Ich wünsche euch noch viel Spaß!

5 „Gefällt mir“

Waren sie echt kurz live auf Tele5??

1 „Gefällt mir“

Und Budi Viet streamt über Periscope. Das ist zu viel!

Über 15000 Viewer nach Mitternacht mitten in der Woche. Läuft würde ich sagen.

2 „Gefällt mir“

Ich muss eigentlich auch endlich ins Bett, aber… aber es ist so schwer sich loszureißen. Wie beim ersten Jugendzimmer damals.

so und wer fasst das jetzt in einem video zusammen? :smiley:

Gott, ist der Chat scheiße. Das ist ja nix im Vergleich zu Twitch. Dakann man nicht mal richtig diskutieren drinne, weil alles so schnell… sehr blamabel.

Stream funktioniert bei mir 1A, kein Ruckeln, flüssig in 720p, ohne Ladezeiten. Hatte bei Twitch ärgste Probleme wegen meiner schlechten Verbindung, bin schon happy mit dem Wechsel

Ich verzieh mich Jetz auch, viel Spaß auf YouTube :slight_smile: