[Sammelthread] 31.08.16 Bohn Jour/ Spezial zum YouTube-Umzug/ Almost Daily Live

Schlaf gut :wink:

Wo ist der Sinn, sich wenigstens ein kleines bisschen Mühe zu geben und die Zeit direkt nach dem Wechsel gut durchzuplanen? Macht doch viel mehr Sinn als einfach spontan irgend eine Scheisse zu erfinden…

Das sollte doch die Sendung sein, die man als neuer Youtube-Zuschauer zuerst ansieht, um sich bereits eine Meinung zu bilden. Dafür ist das “Almost Daily”, das sie jetzt machen, leider überhaupt nicht geeignet.

RBTV hat genügend gute Sendungen, die gut durchgeplant und “auf perfekt und fake”, wie du es nennst, gemacht sind.

1 „Gefällt mir“

komisch, also ich schau nur RBTV formate, wo eben nicht planlos rumgebrüllt wird, aber gut, dass muss dann wohl nen anderes RBTV sein…

1 „Gefällt mir“

Chillt mal, beruhigt sich ja gerade etwas :wink: Ich find das Game super :slight_smile:

Ich weiß nicht was dein Problem ist. Die haben schnell den Tisch geholt und mit dem Almost Daily angefangen. Naja dein Pech wenn du keinen Spaß hast :smiley:

5 „Gefällt mir“

Du glaubst doch nicht ehrlich, dass 8k der aktuellen 13k Zuschauer spontan dazu gekommen sind? Ich würd mein linkes Ei darauf verwetten, dass keine 500 Zuschauer spontan über YT jetzt zu dem Stream gestoßen sind.

6 „Gefällt mir“

Jo, es ist halb 1 an nem Mittwoch. maximal 500 die RBTV gar nicht kennen würd ich sagen.

und selbst wenn der eindruck nur bei einem neuen zuschauer schlecht ist, ist es ein verschenkter zuschauer :wink:

1 „Gefällt mir“

Also sagt was ihr wollt, ich hab gerade riesigen Spaß. :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Ich spreche nicht von Live-Zuschauern sondern von den Leuten, welche den Umstieg im Nachhinein auf Youtube schauen wollen, als erste Youtube-Sendung.

ich hab das gefühl als ob ich vom zugucken betrunken werde :smiley:

8 „Gefällt mir“

das ist so bescheuert aber ich hatte selten so viel spaß bei RBTV :smiley:

Bin für heute auch raus, Sendung is so lala.
Was ist den mit den Chatbots und sämtlichen Befehlen, wie z.B. !vip !sendeplan hoffe das bringen sie rein.

Achja Quali vom Stream ist gut :slight_smile:

Wollte es nur ansprechen, anscheinend habe ich damit wieder ein paar RBTV-Fanboys getriggered… (du bist nicht damit gemeint)

wird hier jemandem webung gezeigt?

Hätte mir auch ein Zukunfts/Feier Almost Daily erwartet. Kann aber das Bedürfnis nach Party auch verstehen :smiley: Und sie haben ja echt schon seit 20:15 live gesendet.

Preisfrage: Sieht jemand Werbung? :slight_smile:

Habt ihr auch keine Werbung? :disappointed:

4 „Gefällt mir“

Freunde des Hauses ist ein super Spiel, können sie gerne öfters mal wiederbeleben!

Edit: Keine Werbung :frowning:

1 „Gefällt mir“

Nope, keine Werbung bei mir

Nee