[Sammelthread] 31.08.16 Bohn Jour/ Spezial zum YouTube-Umzug/ Almost Daily Live

Die sind so voller Endorphine und Euphorie, ich kann da richtig mitfühlen. Fällt einem schon ein großer Stein vom Herzen, wenn man sonen Umstieg ohne wirkliche Probleme hinter sich gebracht hat. Ich hatte das auf Twitter schon mit Silvester verglichen, passt für mich immer noch der Stimmung der Jungs nach zu urteilen. :grin:

Gleichfalls, keine Werbung, selbst der Chat fordert Werbung.

1 „Gefällt mir“

Also das Almost Daily ist jetzt nicht mein Fall, davor war Mega.
Mal schauen wie das MoinMoin morgen wird.

Ich finde gerade nur schade dass es in der YouTube und der YouTube Gaming App keinen Chat only Modus gibt. Konnte bei Twitch immer schön den Stream auf dem Fernseher laufen lassen und den Chat im Vollbild auf dem Tablet.

2 „Gefällt mir“

Keine Werbung auf der YouTube SmartTV App :o
Und der chat ist auf dem Smartphone auch nicht zu gebrauchen :confused:

gibt es doch bei youtube? du kannst doch den chat im popup öffnen lassen und dann das streamfenster schließen.

scheinbar nicht in der App

dazu kann ich nichts sagen, aber zur not muss man das ganze halt über den browser öffnen :wink:

Gibt es einen Sound only Modus für die App?

Man braucht zwar die ID dafür und ich weiß nicht, ob oder wann die sich ändert, aber funktioniert der folgende Link für dich? https://www.youtube.com/live_chat?v=mT0TbIqBliw

Was ein schlechtes AD… .

2 „Gefällt mir“

Wenn du einfach die Chat-URL auf dem Tablet benutzt?
https://www.youtube.com/live_chat?is_popout=1&dark_theme=1&v=mT0TbIqBliw

2 „Gefällt mir“

Super Party Stimmung :smiley:.

Ach, den Link gibts sogar mit Dark Theme, sehr gut. :smile:

Dat Chaos. Aber der Ton ist super.

Finde ja die Leute lustig, die sich wundern, dass jetzt weniger Zuschauer da sind als 0 Uhr. Es ist zwar mitten in der Woche und Menschen müssen morgen früh raus, aber NEIN. Das liegt nur an YouTube!

11 „Gefällt mir“

Hat hier irgendwer Werbung gehabt in der Werbung?

wobei man auch sagen muss, dass der hang bei RBTV ja wirklich zum planlosen rumschrein geht. von daher vllt doch repräsentativ…

Also ich finde es ja durch aus zu verzeihen, dass, nachdem die Jungs jetzt 4 Stunden richtig Party gemacht und super unterhalten haben, kein Über-AD mehr folgt. Aber vielleicht bin ich einfach zu sehr Fan Boy ^^

Bei mir war auch keine Werbung. Trotzdem schön, dass sonst alles gleich auf Anhieb funktioniert (zumindest bei mir). Props an die Technik.

Paar Leute werden die nächsten Tage Riot gehen wegen paar Kleinigkeiten wie neuen Emojis oder großer Schriftgröße aber das war eh klar :wink:

1 „Gefällt mir“

nope, keine Werbung