Fand das After Dark gerade wirklich super! Gregor, Simon und Fabian sind ein Dream Team. Eventuell verhindert die Anwesenheit von zwei anderen bei Simon auch so einen Meltdown wie bei RE Zero.
Freu mich jedenfalls auf weitere baldige Folgen! Und danach dann bitte Resident Evil 4!
Die epische Schrecksekunden-Saga geht weiter. Yay!
Bei Evil Within war Simon auch hauptsächlich durch die beruhigende Wirkung von Fabian noch nicht dem Wahnsinn verfallen.
Kurze Frage:
hab wegen Em jetzt den Anfang von Code Veronika verpasst,wollte grade auf yt anfangen,allerdings starten Simon und Fabian grad iwo mittendrin,kanns sein dass bei den Uploads was schief gelaufen ist?
also von den bisher „veröffentlichten“ teilen 10,11 und 12 hab ich jetzt überall nachgeschaut,aber die fangen alle irgendwo anders an
wenn das auf dem stream auch so lief dann werd ich halt bei 10 weitermachen und bisschen verwirrt dastehen
Weißt nicht ob sich dein Problem inzwischen gelöst hat, also die Teile 10, 11 und 12 sind alle bereits vollständig auf Youtube hochgeladen. Nur in der Playlist sind sie noch nicht drin.
Nachdem ich gerade mal die aktuellen LP-Teile nachgeholt habe, ist mir bewusst geworden, was für eine seltsame Faszination von diesen Resi Videoreihen, die ich mir mittlerweile von RBTV alle reingezogen habe, für mich persönlich ausgehen…
Faszination in dem Sinne, dass ich die Videos richtig gern schaue, mir dabei aber konstant denke: „Man, hätte ich kein Bock das selbst zu zocken!“ und dazu das Gefühl habe, die Hälfte der Zeit gar nicht zu wissen, was abgeht.
Ich selbst habe nur die neueren Teile des Franchise gezockt, mag sein, dass es daher kommt, aber bin ich der einzige, der die älteren Spiele irgendwie als total verwirrend und schon fast überfordernd empfindet, mit ihren überladenen Menüs und komplexen Levelstrukturen?
Trotz allem, eine der gemütlichsten LP Reihen auf dem Sender, die man perfekt Abends mal laufen lassen kann!
Falls das hier einer von den Beiden lesen sollte und ihr mit Chris nochmal an die Stelle im Spiel kommen solltet:
Wenn ihr in der Arktis nochmal an dem Raum vorbei kommt, in dem ihr mit Claire das „Arbeiter-Tagebuch“ gefunden habt, da müsste auf dem Regal hinten noch Pistolenmunition liegen, die ihr nicht eingesammelt habt.
Vielen Dank für das fantastische Let’s Play! =)
Hab es wirklich sehr genossen und freue mich schon wahnsinnig auf den Durchgang von Nemesis.
Wobei Blue Stinger auch irgendwann sein muss! Das wurde nun schon so viel angeteasert bei Schrecksekunden und Spiele mit Bart, dass ich das endlich sehen möchte.
PS: Fabian ist einer der sympathischsten Menschen der Welt!
Hörbucher gesprochen von ihm wären sicher unheimlich entspannend.
Auch wenn es ab und zu etwas zäh war, fand ich es insgesamt echt nett, habe gerne zugeguckt.
Freue mich schon auf Nemesis.
Wie sieht es eigentlich mit Dino Crisis 1 und/oder 2 aus? Wären die Spiele einen Blick wert? Habe sie leider nie gespielt und kann nicht beurteilen, ob die gut oder schlecht sind.
Ich kann mich nur anschließen und einfach mal herzlich Danke sagen!
Hat sehr viel Spaß gemacht, euch bei diesen teils herrlich dämlichen Sessions zuzuschauen und diesen Teil des Franchise indirekt nachzuholen. Was uns dieses LP in meinen Augen außerdem mal wieder deutlich gezeigt hat, ist, dass die Devise in solchen Formaten so gut wie immer lauten sollte: Je mehr Leute zocken, desto lustiger! Vorallem bei Titeln wie diesen, die ja doch schon etwas angestaubt und deshalb manchmal unfreiwillig komisch wirken. Da macht es in größerer Runde einfach mehr Spaß!