[Sammelthread] B.E.A.R.D.S. - 07.10.2016 | Akt 4

                      Heute Abend geht’s weiter mit dem vierten Teil      


Wann geht’s los?
19:30 Pre-Show
20:15 B.E.A.R.D.S.


Teaser
Teaser #1
Teaser #2


Vorstellung der Charaktere
Steppken Pislmick
Lasse Bluten
Geronima Rödnarok
Tjark Gogontar fehlt noch


Was bisher geschah


weitere Infos

21 „Gefällt mir“

Oh man, ich bin schon so aufgeregt wie ein japanisches Schulmädchen. Wird wieder geil, der Mett ist schon eingekauft.

BTW: sehr schöne Zusammenfassung @Ingo, vorbildlich.

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr nicht alleine schauen wollt, schaut doch hier mal vorbei:

5 „Gefällt mir“

Lecker Mett ausm Horn. Thüringer Art? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich kann es selber heute leider nicht verfolgen, bin gespannt was ich morgen hier so alles im Thread finden werde.
@Hauke wird schon alles schief gehen, darauf ein Skippy. :beers:

1 „Gefällt mir“

Klar als Mettglied der German Mett Society ein muss. Aber Met hab ich auch schon :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hab noch nicht so richtig viel mitbekommen, ist es wieder vor Publikum oder einfach im RBTV Gebäude?

Es ist ohne Publikum. Hauke schließt aber nicht aus, dass es vielleicht irgendwann mal wieder mit Publikum sein könnte.

1 „Gefällt mir“

Man hab ich Bock auf heute Abend. Gucke gerade Beards 3 nochmal. Gestern hab ich 2 und vorgestern 1 geguckt. Ich liebe die Woche wenn P%P kommt. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Danke :heart_eyes:

Hm, soll ich mich dabei auch betrinken? :beer:

Was eine Frage ? !

KLAR ! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Top! Ich geh nach der Arbeit einkaufen :nicenstein:

Aber wie wollt ihr betrunken alle 5 Minuten die Quoten checken und in 3 Threads gleichzeitig ausdiskutieren? :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal echt gespannt wie Oke nun schlussendlich aufgelöst wird. Richtig coll wäre es auch, wenn es einen besoffenen NPC gibt, der Oke erklärt. Ein wenig meta :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe Steppken baut ne neue krasse Waffe… aus den Hasen Wargen

Ganz einfach!
Im Suff ist alles machbar! Wenn nicht diskutieren wir über B.E.A.R.D.S. im Thread Serienempfehlungen und behaupten hier sind wir richtig :smiling_imp:

Ich hoffe Ooke wird als Traum dagestellt. Aber ich feiere den Beards-Wiki eintrag zu Ooke ein ganz normales Fischerdorf.

Auf gehts in das neue Abenteuer, das wird super

Wer erinnert sich noch an die grandiose Livemusik von „Fannix“ beim B3ARDS?

Hier ist passend dazu das Video von seinem Kanal.

Lasst dem jungen Kerl mal einen Daumen nach oben da und evtl. ein Abo. Da freut er sich sicher :slight_smile:

EDIT: Huch der lädt ja heute gleich mehrere Sachen hoch. Find das Stück hier sogar noch besser.

7 „Gefällt mir“

Ich kann es leider aus diversen Gründen nicht sehen. Wollte aber die Gelegenheit nutzen und allen hier ganz viel Spaß mit diesen Wahnsinnigen zu wünschen. Bis bald

3 „Gefällt mir“