[Sammelthread] B.E.A.R.D.S. - 07.10.2016 | Akt 4

Sollen wir kurz zusammenfassen?

wenn es nicht nervt, sehr gerne

Traumfrau-Thread raussuch

Also am Anfang sie wachten auf in einem mittelgroßem Dorf namens Oke und sie wurden zu einem Wetttrinken herausgefordert…

4 „Gefällt mir“

im Ernst? :joy:

Es startet im Kampf gegen die Warghasen aus dem letzten Teil, es ist ebenfalls dunkel, weshalb sie die Zahl nicht einschätzen können. Sie finden einen Ausweg aus der Situation und gelangen dadurch in einen Sumpf, in dem sie sich weiterhin befinden. Sie machen Lagerfeuer und legen sich schlafen. Geronima und Stepken haben Visionen, wodurch alle aufwachen. Sie suchen nach der Herkunft von Geräuschen und Gerüchen und verirren sich dabei. Durch Chatvote finden sie sich vor einem merkwürdigen Baum wieder, der zu ihnen spricht. Ungefähr hier müsstest du eingestiegen sein.

7 „Gefällt mir“

Heute passt meiner Meinung nach einfach alles. Beste BEARDS Ausgabe bisher! Total fesselnd, geile Atmosphäre und die Jungs haben richtig Bocl und spielen die Rollen einfach nur geil :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Nein, war nur ein guter Gag

1 „Gefällt mir“

Ich weiß auch nicht wo sie qualitativ noch hinwollen, wahrscheinlich bis zum Mars. Absolut fantastisch.

1 „Gefällt mir“

Vergiss nicht, dass es auch sehr romantisch wurde… ^^

Boah krass, wie geil isn das bis jezt bitte, Sehr schön düster, gefällt mir sehr. Hätte nicht gedacht das das so geil werden kann.

Das stimmt, habs nicht aufgeführt, da es storytechnich nicht wirklich essentiell war :wink:
Aber ergänzt mich gerne, hab bestimmt noch was ausgelassen. Und was der letzte Satz vom Baum war, bekomm ich leider auch nicht mehr ganz zusammen, aber war bestimmt wichtig. Jedenfalls sprach der Baum ebenfalls von einem schrecklichen Ungeheuter, das Wanderer welche durch diesen Sumpf gehen schon immer gejagt hat.

Also ich hätte es ja gefeiert :smiley:

das Monster im sumpf erinnert mich irgendwie an dark souls 2

Also, freu dich auf die größte Romantik seit Schmorf und Sabine. Außerdem keucht ihnen ein seltsames rotäugiges Etwas hinterher und sie -Achtung!- “riechen Met” …

1 „Gefällt mir“

Mir ist grad aufgefallen ich hatte bis jetzt kein einziges Mal Werbung, das ist echt schade, ich hoffe das ist bei den meisten anderen nicht so

Alles passt, außer die Quote. :confused: :met:

Falscher Thread :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Hatte gerade volle Werbung. Alles gut also :slight_smile:

Ich auch. Werbetechnisch läuft da viel. Ist zwar doofe Werbung, aber nun ja. Was erträgt man nicht alles für die Bohnen? ^^