[Sammelthread] B.E.A.R.D.S. - 07.10.2016 | Akt 4

Spielen die eigentlich gerade Hugo? (Die Älteren unter uns könnten das noch kennen)

4 „Gefällt mir“

Oke mal anders, so sumpfig.

@TheGermMan Ich habe sogar noch eine alte Box mit Disketten vom Hugo-Spiel.

1 „Gefällt mir“

Echt? Ich schaue aufen Tablet und hatte bis jetzt noch keine Werbung außet beim Start des Streams.

Ich kenne es. ^^

Aber ich kenne auch noch das vom ZDF mit dem kleinen Fernseher, den der Anrufer bis zu einer Tür steuern musste durch Ansagen.

1 „Gefällt mir“

Ja also immer in den Pausen kommt bei mir Werbung. Eben Waschmittel/Weichspühler und dieser BabyBjörn-Kram bis zum Erbrechen.

Ich hatte es auf meiner 5-Mark-50-Spiele-Raubkopie-GameBoy-Cardridge, aber wir schweifen ab :wink:

‘‘Ich habe diesen Holzsplitter nie gesehen und distanziere mich von jeglicher Beziehung mit ihm.’’

2 „Gefällt mir“

I have never been in any lumberjacking relationship with this splinter.

3 „Gefällt mir“

Das Trixie-Reh <3

Die Zeichnungen müssen richtig doll aufwändig gewesen sein, wenn man bedenkt, wie lange alleine das Colorieren bei Alwin in MoinMoin gedauert hat…

1 „Gefällt mir“

Der mysteriöse Rabe ist mysteriös. Und unsichtbar.

1 „Gefällt mir“

Schrödingers Rabe.
Er existiert und existiert aber auch nicht.

9 „Gefällt mir“

Super Dekoration, tolle Bilder, die Leute hinter der Kulisse haben auch wieder ein großes Lob verdient.

Das Labyrinth ist so anstrengend :<

Das Labyrinth zieht sich aber gerade. Gehört ja irgendwo zu einem Labyrinth dazu aber dennoch…ich merke wie mich die Erschöpfung des Tages einholt q.q

und auch etwas zäh für den Zuschauer

1 „Gefällt mir“

Am Ende landen sie ja eh in Oke

3 „Gefällt mir“

Sie verpassen wahrscheinlich mal wieder genau alles Besondere. :smiley:

Ich komm um ehrlich zu sein grad nicht mehr so richtig mit. :smiley:

Zum spielen ist das Labyrinth vermutlich ganz geil, zum gucken bisher leider etwas zu groß

1 „Gefällt mir“