[Sammelthread] B.E.A.R.D.S - 15.07.2016

Die Musik vom Jannis ist echt stimmig ^^ Überbrückt angenehm die Pause.

Die Musik die ganze Zeit live ?

1 „Gefällt mir“

Die Klaviermusik ja.

„Andere Meinung sind für mich alle durchweg falsch! Ich hab Recht und nun hört auf mit haten ihr Lullies!“

Mein Gott. Fahr dich halt runter und mach hier nicht den Meinungsnazi. Du kannst hier sicher nicht bestimmen wie die Jungs hier auf jeden wirken. Ich fands am Anfang auch arg nervig wie sie nur Gags abgefeuert haben, aber das geht ja mittlerweile :slight_smile:

Also lass den anderen doch ihre Meinung, solang sie diese sachlich äußern!

7 „Gefällt mir“

Warum ist die Musik so traurig? BibleThump

1 „Gefällt mir“

Traurig? ich empfand das eher als…„entdeckerisch“…oder so :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wenn man den Prolog im Hinterkopf behält kann man schon von traurig ausgehen.

Kommt mir das nur so vor oder ist die erste Stunde jetzt überdurchschnittlich viel Werbung gelaufen?

Na 2 Mal oder?

Knapp jede halbe Stunde - ist ja eigentlich nichts besonderes.

war bei bj diese woche ähnlich

Kommt dir wohl nur so vor. War nicht mehr als sonst auch.

Auf Pro7 hättest du bereits die 4. Werbung :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der Internetrambo mal wieder. Kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen? Jedes mal der selbe Quatsch mit dir. Du kannst mich einfach nicht in Ruhe lassen. Man merkt ja wer hier keine Meinung zulässt.

1 „Gefällt mir“

Ja die Frequenz stimmt auch, ich meinte eher die Dauer der einzelnen Werbeblöcke. Aber ist ja auch nicht so schlimm das Ganze

Doch, er hat schon recht…

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Dich darauf hinweisen dass du doch bitte jedem seine Meinung lassen sollst ist das gleiche wie Meinungen unterdrücken…Hab ich ganz vergessen.

Fahr dich runter und alles ist gut. Ich spiel hier weder Rambo noch habe ich dich beleidigt. Also mach das bitte auch nicht mit mir. Wird ansonsten (hoffentlich) eh gelöscht :slight_smile:

@Bohnensalat Achsooo. Uff. Ich war jede Pause fix aufm Klo und hab mein Glas aufgefüllt. Ging für mich voll klar :smiley:

1 „Gefällt mir“

Witzige Idee mit den TIschen. Da bin ich ja mal gespannt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eure Chance! Gleich können die Leute im Publikum versenkt werden! :smiley: