Hab ich behauptet, dass du einer bist? Ich habe gefragt, was das Gegenteil von wiederholten (in deinen Augen zu häufig wiederholenden)Kritiken, unter Umständen im Ton vergriffen, sein soll, wenn eben nicht die von mir genannten Begriffe. Denn entweder ist es Kritik und Lob oder Hate und Hype oder Fanboytum oder was auch immer für ein übertrieben positives Wort. Mir egal welches.
Ich bin nur am lachen, alle sind in Hochform, es ist toll. Das magische Seepferdchen war der Hammer.
Ja, aber er war immerhin in der Kombüse und wollte da eigentlich noch gar nicht weg, aber Hauke sagt halt “Kunge ruft, ihr kommt alle an Deck.”
Also entweder ihr kommt jetzt wieder aufs thema zurück und besprecht eure privaten sachen in PN, oder es hagelt meldungen
was bist du eigentlich für ein lächerlicher typ? mit dir beschäftigt sich doch gar keiner
Nils ist echt gut heute.
Kann man nicht endlich einen Praktikanten abstellen, damit das Regelwerk mal abgetippt und wenigstens schonmal für uns online gestellt wird, bis Zeit ist für eine Print-Version? Oder den Charaktereigenschaften einscannen, da könnte man schon mit spielen. Wir warten ja schon über ein Jahr auf T.E.A.R.S., …
Sie waren selten so im Charakter drin wie heute, wenn überhaupt mal. Stört mich jetzt nicht so, dass das übliche Nebengeplänkel entfällt.
Budi auch! Und die anderen beiden eigentlich auch
Stimmt. Sind eigentlich alle stets incharacter. Top!
Das Schiffe-Versenken ist ja mal super cool! :3
Ich find das ganze ist mit Publikum super am Anfang wars noch etwas laut, inzwischen pendelt es sich aber ein, es ist wie wenn wirklich eine Mannschaft da wäre, awesome!
Hauke hat das Publikum recht gut im Griff. Es sind halt die Lacher die ab und an ein wenig stören, ansonsten läuft es doch gut.
Hatte Kunge gerade eig. keinen Mehrwert, außer das sie an Deck kamen?
Ist die Musik jetzt live, weil es auch für die Live Zuschauer laufen würde?
Ich hab gerade erst bemerkt, dass da jemand Live am E-Piano sitzt?! Ist ja mal richtig geil! Dachte die Musik wäre on Tape
Das Schiffe versenken wird richtig lustig und das Publikum ist einfach toll. Sie spielen mit und halten sich eher zurück. Das ist gut. Und das sich die Spieler angeblich verstellen ist auch quatsch. Man sollte sich mal die Episoden alle anschauen. Es gibt keinen Unterschied.
Und ich dachte es könnte nicht mehr epischer werden. Wie geil ist die Idee mit den Schiffen bitte?
Mir gefällt es sogar richtig gut mit dem Publikum, vor allem wenn jemand so eine mitreißende Rede
(wie Nils) hält und man dann die Kampfschreie aus dem Publikum hört
Ich finds nicht schlimm, dass Aufleveln gefehlt hat, aber hoffe mal, dass es noch auf YT gestellt wird.