[Sammelthread] B.E.A.R.D.S - 15.07.2016

Von dem einen fühle ich mich weniger gestört, wenn es das hundertste Mal geschrieben wird. Oder stört’s dich wenn Leute hier schreiben, dass es ihnen gefällt?

Deine Umfrage ist ja nun quatsch :smiley: Also mir gefällt es ja auch, mich stört allein das Publikum…und das Minecraft wieder am Start ist, aber da haben Haukes kleine Fanboys wohl wieder den Fuß in der Tür!..SPAß! Bitte nicht gleich steinigen. Ist (fast) alles super :slight_smile:

Eine Umfrage zum Publikum ist doch eher interessant. Wird zwar ähnlich ausfallen, ist aber interessanter.

4 „Gefällt mir“

Ja oder einfach weil man ohnehin nicht reinkommt und während dem abgelenkt sein nix besseres zu tun hat. Naja jetzt scheint das Publikum ETWAS runtergefahren zu haben.

1 „Gefällt mir“

Jo, spammt unnötig den Thread voll und trägt nichts zu den Diskussionen bei die hier laufen.

Du erwartest Diskussionen während Beards läuft?

2 „Gefällt mir“

Armer Budi. Äh Tjark. :smiley:

Und “Du bist hammer” ist dann kein Lob sondern Hypen um des Hypes willen? Oder Fanboyism? Oder ist das wiederum dann nur Lob. Klar Ausdrucksweise und so aber die Absicht dahinter ist doch dennoch Kritik.

Und du erwartest nur Kommentare die dir gefallen? Das ist ein Forum alter. Lass die Leute schreiben was sie wollen. Ich wollte dir einfach nur ein Gegenargument liefern, aber du nimmst ja nichts an.

1 „Gefällt mir“

Ok, wenn du das so bewertest, dann ist die Umfrage Blödsinn… Mir geht es halt bei solchen Sachen nur um den Gesamteindruck. Eine PERFEKTE Show gibt es ja eh nicht.

Nein eben nicht, aber ich werde ganz sicherlich nicht wärend Beards diskutieren. Kritik soll weiter helden. “Publikum nervt” ist nach dem tausendsen mal einfach nur noch jammern.Ich habe ja die Probleme nicht. Ich komme gerne darauf zu sprechen und bitte erspare mir dieses “Fanboygehabe”. Das ist schwachsinnig.

Und da sind wir wieder beim Problem ICH gegen DICH. Mich stört das laute Publikum DICH nicht. DU findest Kritik am Publikum nervig ICH nicht. Ist alles Ansichtssache.

3 „Gefällt mir“

“Komm zu mir und reite mich”
Tjark. Don’t do it.
Seepferdchen außer Kontrolle.

7 „Gefällt mir“

Es ist fantastisch !

Ja natürlich gibt es keine perfekte Show, aber gerade heute ist der Fakt, dass es Live vor Publikum ist, neu. Das gefällt logischerweise nicht allen. Mich würde aber einfach mal die Tendenz hier im Thread interessieren. Die Show ist aber trotzdem sehr gut und extrem lustig, wenn man die 1-2 störenden Sachen ausblendet :slight_smile:

Eine Flotte? Wie viel ist eine Flotte? RIP Bolgerkutt.
/edit: “Brutal kontern!”

Budi im Seepferdchenland :smiley:

ich schmeiß mich wech

1 „Gefällt mir“

Das Publikum…

• ist eine tolle Ergänzung
  • stört nicht
  • könnte etwas dezenter sein
  • stört massiv

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Leider wieder sehr schlauchig bis jetzt. Warum durfte Tjark nicht in den Lagerraum? Ich dachte, die vier spielen ihren Charakter und nicht Hauke. Eigentlich wollte er da gar nicht erst raus, aber Hauke hat einfach gesagt “du kommst wieder hoch”. Fand Budi auch nicht so doll.

1 „Gefällt mir“

Er wird bestimmt schon einen Grund haben warum Tjark nicht in den Lagerraum durfte

dieses hektische rumgeschreie nur um dem Publikum noch den letzten lacher zu entlocken nervt einfach nur noch ab… da lieber langsames rumdiskutieren wie früher

3 „Gefällt mir“