[Sammelthread] B.E.A.R.D.S - 15.07.2016

Das Rätsel wurde nicht ganz korrekt gelöst aber ok drücken wir ein Auge zu :grinning:

Bisher der beste Einstieg. Richtig schön wie alles nahtlos ineinander übergeht.

2 „Gefällt mir“

Bisher richtig toll, das Publikum nervt nicht und die Jungs haben anscheinend grossen Spass an der Sache. Kann weitergehen. :blush:

5 „Gefällt mir“

“Das Publikum nervt” ist keine Kritik und nach dem tausendsten ma,l sowohl im Forum als auch im Chat, haben es alle so langsam begriffen.

@Bohnen_Bande Man DARF eine Meinung haben, man MUSS nicht. Solangsam kann man sich auch mal beruhigen. Alle haben es begriffen.

Alle die jetzt motzen, schaut im vergleich dazu mal die anderen Beards und Tears episoden, da waren die jungs um diese zeit immer noch verwirrt dabei mit ihren charakteren klarzukommen.

2 „Gefällt mir“

Ist das Rätsel nich einens vom letzten mal gewesen?
Bzw. eines das sie nicht entdeckt haben?

2 „Gefällt mir“

So verschieden kann man das also empfinden, mich stört das total, dieses “Performen”. Dieses Hin und Her und die ewigen Diskussionen haben mir immer gut gefallen, und das geht jetzt alles ein bisschen verloren, weil die Jungs direkt Feedback bekommen und dadurch eher auf eine gewisse Performance achten. So fühlt es sich für mich an. Passt für mich nicht zu einem Pen&Paper, da verbinde ich andere Stimmung mit.

4 „Gefällt mir“

Wie gefällt es euch bisher? Stand 21:00 Uhr

• sehr gut
  • gut
  • geht so
  • nicht so toll
  • schlecht

0 Teilnehmer

jo das war in einem was wäre wenn drin

Ich finde es sollte halt meine Comedyshow sondern ein P&P sein, aber im moment ist es nur eine comedyshow in der einfach alle der Publikumsliebling sein wollen…

6 „Gefällt mir“

Kannst das gleiche mit “lol bisher der hammer” machen, habs auch nach dem ersten mal mitbekommen und brauchst es nicht mehr wiederholen.

6 „Gefällt mir“

Gefällt mir sehr gut wie sie spielen+Gags sind klasse. Ans Publikum muss ich mich noch dran gewöhnen :stuck_out_tongue: Vor ner halben Stunde war ich noch sehr genervt, inzwischen geht’s =) Mal schauen wies in ner weiteren halben Stunde aussieht. Vom mir aus gerne das Publikum noch nen ticken leiser :slight_smile:

Sie waren sich auch bei bisherigen Folgen dem heimischen Publikum bewusst und haben teilweise einfach aus Gag auf irgendwelche Herangehnsweisen bestanden. Immer diese Überhöhung.

Ich finds toll bis jetzt. Auch gerade wegen dem Publikum <3

1 „Gefällt mir“

Beim letzten Mal haben sie es aber live gemacht diesmal im Vorfeld wie ich verstanden habe?

Abgesehen davon, alle die meinen Beitrag gemeldet haben sind lächerlich.

2 „Gefällt mir“

Bis jetzt super. Anfangs etwas störend mit dem Publikum, was sich aber relativ schnell gelegt hat. War auch klar, dass am Anfang erstmal der hype-train entsteht. Ist ja auch im Chad so. Hat sich super gelegt und man sollte sich generell nicht wegen ein paar Lachern den Spaß rauben lassen. Die meisten, die sich beschweren, dass keine Atmosphäre aufkommt schreiben hier im Forum… ist doch irgendwie paradox - Ich will dass Atmosphäre herrscht aber lenke mich ab.

Schön auch wie die 4(5) richtig aufgehen bei Publikum :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt nur einen Unterschied. “Du bist der hammer” sehe ich nicht als Kritik an… Ihr hingegen glaubt “Publikum nervt” sei Kritik.

Lasse Bluten, das two-hit wonder.
/edit: oder auch nicht.

Trägt beides gleich wenig bei.

Haben ja bisher Hammerwürfelglück. :grinning: