spitzestifte und Game 1 in den Twitter Trends
Mich stört das Publikum (aber auch die Standortwahl), da es mich irgendwie ein wenig aus dem Szenario rausreißt. In den alten P&P wars irgendwie gemütlicher, man hat sich viel mehr “dabei” gefühlt. Jetzt ist es tatsächlich nur noch eine Show, aber die Immersion geht durch Publikum, Halle und dadurch etwas halliges Audio schon verloren:/
Nein hab ich nicht, aber ich denk auch, dass es jetzt die „Aufregung“ ist und das man die neuen Möglichkeiten austesten will. Werd leider in 20min abschalten müssen, weil ich los muss. Schau es mir vielleicht später an
Wie können eigentlich einige Leute so viel hier schreiben und trotzdem noch dabei auf Dinge achten, die sie kritisieren können?
Können wir uns nicht alle einfach mal freuen, dass BEARDS wieder zurück ist und Spaß haben?
Naja hier schreiben höchstens 50-100 Und dann auch meistens die die was zu kritisieren haben … Man muss immer relativieren
Wichtig ist doch nur, dass dir 5 wieder zusammensitzen und wieder richtig gut drauf sind!
Ein Elch?
Was ist das? - Ne Seeschlange
Ein Seeelch!
Das is aber ein schöner Frosch.
Ich liege unter dem Tisch. xD
Licht heller und Publikum bisschen leiser. So das Feedback bisher.
bitte leute speichert euch diesen Satzt “Mir gefällt [hier Format einfügen] heute am [Datum] super toll ich finde generell alles super toll was die Bohnen machen und heute ist es sowieso am supertollste” und bitte nichts anderes mehr Posten als diesen Satzt also so wie 90% des Forums …
man muss auch mal anderen Meinungen zulassen und es ertragen wenn einige Leute hier ein paar krische Dinge ansprechen manchmal hab ich hier da Gefühl wir wären Meinungsfreiheitstechnisch in Nordkorea
Wir hätten 2 threads eröffnen sollen. Einen für die Leute die Spass haben wollen, und einen für die drei anderen Leute.
Mir gefällt es bisher richtig gut! Find weder das Publikum noch die Musik störend
Exakt, vor allem weil bis jetzt ja größtenteils nur Kritik und kein hate kam
Mois, ist angekommen. Dich nervt das Publikum, und nü?
Wurde zur Kenntnis genommen, aber nur wenige teilen deine Meinung. Belass es doch dabei.
Das gefühlt nach jedem satz gelacht wird reißt mich bisschen raus… hatte ich mir alles nach haukes Q&A anders vorgestellt… aber gut wenns der mehrheit gefällt is doch cool
Also ich finds geil <3
Musste Minecraft eingebunden werden… hätte nicht eine einfache Grafik gereicht…
Richtig genial, ich mag das Feedback vom Publikum vermittelt ne super Stimmung
Ich lache immernoch über diese Seeelchsache, ade du schöne Welt.
Ok, Leute. Der Herr Professor ist zufrieden. Habe seit Wochen kein RB geschaut (neue Freundin, will ständig GV). Aber heute Abend habe ich zu meiner Freundin gesagt: “JUNGE! Beards läuft!” und nun sitze ich hier und schaue Beards und denke: “LOL” (Originalzitat).