Und genau deshalb sollte man schreiben wenns einem nicht gefällt. Wie sollen sie sonst Bilanz ziehen? Dich anrufen und fragen?
Schade Ich werde mich hoffentlich daran gewöhnen. Finde es auch gut, dass Hauke um Ruhe bittet.
Soweit ich weiß sind die Bohnen selbst zugegen, die brauchen mich ausnahmsweise gar nicht!
Du schaust eine Live Sendung mit Publikum. Kennt man sowas heutzutage nichtmehr?
Die Jungs haben schon mehrmals gesagt das sie extrem Bock auf Bühnenshow haben … Warum gönnt ihr denen das nicht und müsst euch so über ein paar Lacher aufregen !
Ja dann erzähl mir mal wie man das macht. Bin dahingehen nicht sehr versiert und weiß nicht ob das überhaupt geht. Ich hab nie behauptet, dass es scheiße ist, sondern dass die Bedenken dahingehend mit wird schon nicht passieren abgetan wurden und es nun eben doch passiert.
@maexdaemaege deswegen darf ichs doch aber dennoch kritisieren? Ich hoffe ja, dass es besser wird aber der Anfang ist für mich persönlich schonmal ziemlich fürn Arm, leider.
Das Bild ist wohl nun auch heller geworden. Danke Regie <3
dann sollen sie bei Rbtv kündigen und ne Theaterkarriere starten
Ich schaue es weil es BEARDS ist und nicht WEIL es Live vor Publikum ist.
Und abendzu können die Leute die was nervt auch einfach mal die Klappe halten und den anderen Leuten ihren Spaß lassen und nicht immer ein auf Special Snowflake machen, ich kann schon verstehen warum man hier das Forum zu macht. Aber nein mimimimimimi. Immer muss irgendjemand auf Party pooper machen.
SO und jetzt könnt die Meckerer sich wieder auf ihre redefreiheit zurückiehen und das die anderen nur blöde fanboys sind.
Guten Tag noch.
Ok …
OH Gott alter
Also für mich ist das von der Stimmung das bisher beste Pen And Paper weil alle absolut vollgas geben und voll dabei sind. Alle sind in charakter, alle wissen was passiert, und die Zuschauer geben dem ganzen Dynamik. Es geht alles sogar SCHNELLER als ohne zuschauer.
Oder sie machen einfach weiter.
Regie ist der Hammer
Super Set! Super Stimmung der Leute und der Bohnen und generell sehr geil.
Ich muss jedoch sagen, dass es mir bis jetzt etwas zu viel tryhard Stand Up Comedy ist. Gerade Eddy blüht dadurch auf, aber er bezieht das Publikum ein, was ja eigentlich nicht da ist und das ist etwas nervig…FÜR MICH!
Das ist allein MEINE Meinung. Ich hoffe das legt sich noch etwas und man konzentiert sich aufs Spiel.
EDIT: Ach stimmt! Die Musik will ich auch noch einmal extra loben! Sehr stimmig!
Einige müssen ja sonst keine anderne Probleme haben, wenn man sich die Zeit nimmt nur über das Publikum herzuziehen. Ich finde es super und sie sind richtig gesittet.
Nun, jetzt hat sich das mit Essen für heute für mich erledigt
Die Musikuntermalung ist super.
Ich hatte meinen Teller auch kurz beiseite gestellt. xD
Das wird sich noch einspielen weil alle nervös sind. Schonmal pen and paper gespielt? Irgendwann bist du im flow