[Sammelthread] B.E.A.R.D.S - 15.07.2016

Ironie oder?

Muhahahaha <3

1 „Gefällt mir“

Ich finde es super wie es ist… Bitte nicht ändern. Und jetzt?

Dass die GoPro nicht mehr funktioniert ist kein Verlust, es war echt nicht sonderlich viel zu erkennen bei dem Licht…

Manche hier sind absolut ekelhaft. Schaltet doch bitte ab, wenn euch das Publikum auf den Sack geht. Und JA, das is ein absoluter Fall von ‚‚Wenn es nicht gefällt, dann schaltet ab‘‘. Denn den meisten wird das wohl nichts ausmachen.
Finds bisher wirklich sehr unterhaltsam und bin mal wieder beleidigt, dass ich in München wohne. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Schade, dass die Stimmung hier im Forum schon direkt so negativ ist. Macht echt keinen Spaß so… Chat ist schon aus, dieses Tab hier wird jetzt auch geschlossen. Echt schade.

1 „Gefällt mir“

Lass uns nicht allein hier. Sind doch nur 2 oder 3 Leute denen es nicht gefällt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Bitte auf Youtube eine zweite Version ohne Publikum hochladen.

Regie ist aber top, läuft alles super und z.B. die zu laute Musik wurde schnell angepasst.
Respekt dafür!

1 „Gefällt mir“

Hoffe du meinst nicht mich :worried:
Ich hab nicht angefangen

lol, wie soll das gehen? :joy:

2 „Gefällt mir“

solche Aussagen sind so dumm… man muss doch mal anderen Meinungen zulassen und nicht immer diesen dämlihen 085 Standardsatz bringen

1 „Gefällt mir“

naja, 35k zuschauer. muss ja echt richtig scheisse sein. kannst ja warten bis das ganze auf youtube hochgeladen ist und dann die zuschauer rausfiltern.

1 „Gefällt mir“

Wow jetzt ist Gwyn nicht mehr da und der nächste wird angegriffen, mach dich nicht lächerlich. Bleib sachlich oder vermeide es mit mir zu schreiben.

1 „Gefällt mir“

35k Zusschauer profitieren wohl noch von den letzten Teilen

1 „Gefällt mir“

Die fünf haben ja eigene Mikrofone, einfach diese fünf Spuren zusammenschneiden und das Mikrofon das das Publikum abgreift nicht mitschneiden. (Ausser natürlich, wenn das ihre Mikrofone sind)

Man kann auch Sachen nicht gut finden und das gesamt Produkt trotzdem schauen. Deine Erklärung warum das ein Fall von “schaltet halt ab” macht nicht wirklich Sinn, aber das war ja zu erwarten.

2 „Gefällt mir“

Sry, sollte keine Antwort an dich sein :smiley: War allgemein gedacht

1 „Gefällt mir“

Die Spuren werden nicht einzeln aufgezeichnet.

2 „Gefällt mir“

Hat auch jeder beim ersten Mal verstanden, dass denjenigen das Publikum nicht passt. Und weiter? Heute wird es nicht mehr rausgeschickt und für weitere Ausgaben wird man selbst Bilanz ziehen.

1 „Gefällt mir“

Naja es wurde einem gesagt man würde das Publikum nur sehr schwach hören, allerdings hört man es doch sehr stark und ich habe das Gefühl ich schaue jetzt ne Sitcom…