[Sammelthread] B.E.A.R.D.S - 15.07.2016

Wehe die Jungs bekommen noch Applaus und Lacher wenn Sie uns unterhalten!!! Man man man

5 „Gefällt mir“

Vielleicht motiviert das die Jungs ja auch wenn sie mal wieder durchhängen?

1 „Gefällt mir“

Läuft doch super nice gerade. Publikum ist ruhig außer es kommt n Witz, aber ansonsten stört es doch überhaupt nicht. Auch der Sound stimmt jetzt.

1 „Gefällt mir“

4 Stunden Live-Show und nach 5 Minuten ist schon alles scheiße. Leute wartet doch erstmal ab…

Ja genau EXAKT so hab ich das gemeint. Aber wenn bei jeden kleinsten ANSATZWEISE witzigen Wort ständig gelacht wird nervts halt irgendwann. Nicht alles, was die Jungs für witzig halten hat nen Lacher verdient. Andererseits gibts im Publikum sicher diverse Humorstufen und irgendwer findet immer irgendwas witzig.

1 „Gefällt mir“

Es geht ja um einen ersten Eindruck und da nervt das Publikum unfassbar

3 „Gefällt mir“

Sind wir bei einem Vorstellungsgespräch?

2 „Gefällt mir“

Dich. Mich nicht.

5 „Gefällt mir“

Mich nicht

4 „Gefällt mir“

Publikum nervt und zieht das ganze unnötig in die Länge, ich hoffe das ist später nicht mehr so nervig…

3 „Gefällt mir“

Simon macht die Kamera kaputt… xDDD

Ich finde das Publikum absolut geil. Das macht richtig gute Stimmung und die Jungs sind scheinbar on fire. Denke auch, dass das über die Zeit etwas abnimmt. Erfahrungsgemäß ist anfangs ja immer der Hype unfassbar groß und man jubelt über alles.

Bisschen relaxen und einfach mal den Kopp ausmachen, dann geht das genießen besser.

30 „Gefällt mir“

Amen.

Ich denke es spricht ein wenig der Neid aus euch.
Mein gott gönnt den Anwesenden den Spaß, bis jetzt ist es doch noch in Maßen.

1 „Gefällt mir“

Dann solln die eben hinter ne Wand oder was auch immer es wurde gesagt man hört das Publikum eh nicht, nachdem genau die Bedenken geäussert wurden die jetzt auftreten. Leute Plappern rein (man wird aufgefordert ruhig zu sein danach fliegt man raus"… wers glaubt) das Lachen des Publikums ist MEHR als deutlich zu hören und die Jungs lassen sich ablenken. Mir persönlich raubts ziemlich den Spaß wenn dauernd rumgekichert wird. Eigentlich sollte das P&P auch für die Jungs da sein so wirkts auf mich als würden sie es nur fürs Publikum machen (nein kein Neid, weil ich nicht da bin)

1 „Gefällt mir“

Exakt !

Als hätten sie im Stream nicht auch teilweise ewig rumgealbert oder ähnliches.

diese spezielle etwas düstere Baratmosphäre von Beard stimmt die kommt total auf

Junge !! Geh zu Gwin und macht euer eigenes Forum

3 „Gefällt mir“

Lasst die Leute halt lachen! Is doch echt kein Weltuntergang